forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
gondelschnitzer
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von gondelschnitzer »

Mal mit dem TÜV-Prüfer über das kürzen des Heckrahmens gesprochen. sieht ganz gut aus. :grin:

Weil ich nicht der tollste Blechbieger bin, mal eine Behelfs Lösung für den Höcker besorgt, mal sehen was sich draus machen lässt. :dontknow:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

http://www.ebay.de/itm/121538278649?_tr ... schraubnix"]Den verschlimmbesserten Luftfilterkasten vom Eisenfass kurz getestet .

Gibbet eigentlich so Minicams für kleines Geld , muss nix besonderes sein , mit einem Handy is das eher suboptimal .

Ne wilde saugerei unterm Staufach :mrgreen:

Gruss

Uli[/quote]

Hi Uli,

ich hab mir sowas zum tauchen gekauft. Macht gute Bilder und nimmt auch Ton gut auf. GOPRO ist 3 mal so teuer :shock:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

gondelschnitzer
BMW, R12R, 2007

Café250 hat geschrieben:Schöne XBR Markus :)

Schön, also davon ist sie weit entfernt, ich nenn sie liebevoll meine Baustelle. :grin:
Gruß Marcus

Dope
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Beitrag von Dope »

UdoZ1R hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/121538278649?_tr ... schraubnix"]Den verschlimmbesserten Luftfilterkasten vom Eisenfass kurz getestet .

Gibbet eigentlich so Minicams für kleines Geld , muss nix besonderes sein , mit einem Handy is das eher suboptimal .

Ne wilde saugerei unterm Staufach :mrgreen:

Gruss

Uli

Hi Uli,

ich hab mir sowas zum tauchen gekauft. Macht gute Bilder und nimmt auch Ton gut auf. GOPRO ist 3 mal so teuer :shock:[/quote]
da ist es billiger wenn man das alte Smartphone mithilfe eineem Stahhlrohr und Tape hinten am Motorrad befestigt.
Da sieht man mehr, so wie bei mir :neener:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Gondoliere,
dazu ist der MZ-Tank meiner Meinung nach zu schade! Die werden auch nicht mehr mehr! Nimm einen Abdruck für eine Glasfaser-Version und verkauf' den bei den MZ-lern. Meine bescheidene Ansicht ... Ich weiß (und finde selbst) daß schön anders ist, aber für die ES-Modelle wächst die Liebhaber-Schar inzwischen wieder.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

gondelschnitzer
BMW, R12R, 2007

Bambi hat geschrieben:Hallo Gondoliere,
dazu ist der MZ-Tank meiner Meinung nach zu schade! Die werden auch nicht mehr mehr! Nimm einen Abdruck für eine Glasfaser-Version und verkauf' den bei den MZ-lern. Meine bescheidene Ansicht ... Ich weiß (und finde selbst) daß schön anders ist, aber für die ES-Modelle wächst die Liebhaber-Schar inzwischen wieder.
Schöne Grüße, Bambi

Wenn ich mich jetzt schon für nen Höcker entscheide, dann wird der aus Blech.
Reges Interesse gabs an dem Tank wohl nicht, hatte den paar Tage beobachtet. Sofortkauf war glaub 20€ + Versand (7,50€), für 20€ inkl. als Preisvorschlag hab ich ihn bekommen. :dontknow:
Vom Zustand her kommt er mir auch als zu schade vor, scheint beulenfrei zu sein und Rost ist eher auch nicht, denke da aber jetzt völlig eigennützig und hab keine Skrupel den mit Flex und Pressluftsäge zu bearbeiten. :grin:

Sorry, mit blechbiegen hab ich's wie gesagt nicht so, müssen halt vorgeformte Teile dran glauben. :versteck:
Gruß Marcus

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Motor vom Eisenfass ausgebaut , Dämpfergummis vom Primärantrieb inne Wurst , kein Vortrieb mehr und Öllampe an :roll:

Bild

Den Rest der Saison bastel ich an der 400er :wink:

Gruss

Uli

diddy82
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01

Beitrag von diddy82 »

Ventile eingestellt und nen kurzen Louis Universaldämpfer verbaut.
DSCF2832.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

Neuen Satz Metzeler M7 für den BerT geordert ...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels