caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- olofjosefsson
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Für Alu reichts bei mir, für Stahl eher nicht.
Gruss und Danke,
Olof
Olof
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Wo kriegt man denn bezahlbare Werkstattschränke? Wenn man mal sucht, bekommt man immer nur den gakeligen Baumarktscheiß gezeigt.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Kleinanzeigen? 
Für Kleinkram wie Werkzeug eignen sich auch Kartenschränke sehr gut, wenn man entsprechenden Einlagen dazu bastelt.
Gruß,
Andreas

Für Kleinkram wie Werkzeug eignen sich auch Kartenschränke sehr gut, wenn man entsprechenden Einlagen dazu bastelt.
Gruß,
Andreas
- Alrik
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
Kleinanzeigen hatte ich schon ne Weile im Blick, aber wenn ich mal schaue, ist entweder Baumarkt drin oder verdellerte Profiware zum Neupreis.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Ja, das ist nicht leicht. Habe letzte Jahr zwei Schränke für 150€ gefunden. Teilweise etwas rostig, aber brauchbar und besser als 900€ neu...
Einfach mal etwas schauen. Ggf. fliegt auch bei uns im Laufe des Jahres ein Schrank raus und wenn ihn keiner direkt will, kann ich den vielleicht sichern. Das aber nur gaaaaanz evtl. ;)
Einfach mal etwas schauen. Ggf. fliegt auch bei uns im Laufe des Jahres ein Schrank raus und wenn ihn keiner direkt will, kann ich den vielleicht sichern. Das aber nur gaaaaanz evtl. ;)
- Alrik
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
Ich halt einfach weiter die Augen offen. Ich hab mir das ja für dieses Jahr fest vorgenommen, verputzen und einrichten. Aber das ist wieder eins von meinen "Projekten", die's vom Wollen nicht ins Machen schaffen.
- Ferenki
- Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa.... - Wohnort: Linkenheim-Hochstetten
Ich hatte irgendwann aufgegeben nach gebrauchten Schubladenschränken zum vernünftigen Preis zu suchen. Stattdessen habe ich, statt die Zeit vor Kleinanzeigen zu verbringen, selbige dazu genutzt, ein Haufen altes ungenutztes Zeug auf Vordermann zu bringen (3 Mofas die ich noch hatte und Vaters Modellbahn) und gewinnbringend zu verkaufen. Ein Wahnsinn, wie Mofas inzwischen gehandelt werden. Das Geld hat dann gut gereicht um neue Schubladenschränke auf eBay zu kaufen. Jetzt ist endlich aufgeräumt.
Gibt es in verschiedenen Farben
https://www.ebay.de/itm/Schubladenschra ... Swc-dfzhC6
Gibt es in verschiedenen Farben
https://www.ebay.de/itm/Schubladenschra ... Swc-dfzhC6
Alrik hat geschrieben: 14. Mär 2021 Wo kriegt man denn bezahlbare Werkstattschränke? Wenn man mal sucht, bekommt man immer nur den gakeligen Baumarktscheiß gezeigt.
Moin
Neu oder gebraucht ?
Wie viel Platz hast Du ?
Wie viel Platz brauchst Du ?
Ich hätte evtl. noch zwei ziemlich geräumige Schubladenschränke
aus Blech abzugeben, allerdings fordern die auch Raum.
Bei den Dingern kannst Du allerdings davon ausgehen,
von denen haben auch Deine Ururenkel noch was.
Ich setze heute Nachmittag mal ein Bild rein.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
In der Bucht...
Aktuell ist grade ne Firmenauflösung drin, da gibts einiges an Schränken.
Über die Bucht hab ich auch meine Stahlschränke geholt, da kann man ab und zu richtige Schnäppchen schiessen, hier z.B. aus nem Büro. In der Art hab ich einen im Keller für meine Handmaschinen.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Das graue Monstrum Mitte Hintergrund.
Kein neues Bild, aber der Schrank hat sich nicht verändert,
der zweite schaut gleich aus.

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.