Optimal würde ich sagen. Allerdings geht der DZM um ca. - 1000 U/min. falsch.f104wart hat geschrieben: 23. Jun 2018 ...Wie passt eigentlich der Anstellwinkel des Drehzahlmessers?

Hast Du da ne Idee? Außer einschicken?
@Twinfox Dirk: Okay, wenn ich gewusst hätte, dass wir hier einen Anbieter unter uns haben, dann hätte ich auch bei Dir geordert. Danke für die technischen Infos hier.
Ich finde sogar, dass es optisch eher noch besser zum Gesamtbild passt. So tief sah irgendwie zu brav aus.221kw914 hat geschrieben: 24. Jun 2018 Das mit dem "Motocrossfende" verstehe ich gut aus eifgener Erfahrung, auch wenn es optisch unendlich Schade ist!!
Peter, dumme Fragen gibt es nicht. Nur so lernt man dazu. Mir stellte sich ebenfalls genau diese Frage. Weil es doch enorm wichtig ist und irgendwie doch oft falsch betitelt wird. Aber zum Glück funktionieren beide Richtungen ganz hervorragend.kramer hat geschrieben: 24. Jun 2018 Eine vlt. dumme Frage dazu: Soll das Ventil jetzt Luft rein- oder Luft raus-lassen. Die nennen das doch 'Entlüftungsventil' und nicht Belüftungsventil.![]()