Re: Harley Davidson Sportster 1200 Tracker
Verfasst: 12. Apr 2023
Um ein wenig voranzukommen habe ich mich mit der Verkabelung des Reglers, Lima, Öldruck- und Leerlaufschalter, Kabel zum Magnetschalter des Anlassers und des Anlasserkabels zur Batterie beschäftigt. Die Harley Anlasser für Evo Motoren sind aufgebaut wie Autoanlasser und haben einen angeflanschten Magnetschalter. Das Anlasserrelais schaltet den Magnetschalter der das Anlasserritzel einrückt. Die "kleineren" Anlasser haben 1,4KW.
Der Regler sitzt vor dem Motor und der Öldruckschalter rechts vorne unter dem Ölfilter. Der Leelaufschalter halb hinter dem Antriebsritzel.
Damit man die Kabel anständig verlegen kann muss Auspuff, rechte Fussraste und die Ritzelabdeckung runter. Bei der Gelegenheit habe ich
dann gleich das Kabel der Magnetschalters am Anlasser und das Pluskabel angeschlossen.
Die Kabel habe ich in einem Schrumpfschlach verlegt und mit OEM Befestigungsclipsen am Rahmen befestigt.
Der Regler sitzt vor dem Motor und der Öldruckschalter rechts vorne unter dem Ölfilter. Der Leelaufschalter halb hinter dem Antriebsritzel.
Damit man die Kabel anständig verlegen kann muss Auspuff, rechte Fussraste und die Ritzelabdeckung runter. Bei der Gelegenheit habe ich
dann gleich das Kabel der Magnetschalters am Anlasser und das Pluskabel angeschlossen.
Die Kabel habe ich in einem Schrumpfschlach verlegt und mit OEM Befestigungsclipsen am Rahmen befestigt.