forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kernschrott aus Dithmarschen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
YamahaRalle
Beiträge: 336
Registriert: 5. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha, XJ900F, 1986 , Typ 58L
Yamaha XJ 900 Stryder 31A Caferacer
BMW R1200 GS ADV LC, Bj.2015
Vespa ET4 /125 Bj. 1997
Wohnort: Hardegsen

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von YamahaRalle »

Ja das ist auch ne Idee, sollte man im Auge behalten

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie)
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von halbtroll »

Moin, das hört sich klasse an. Ich brauche allerdings den Gleichdruck Vergaser (aka " Tarnkappenvergaser") aus der 48T.
Entgegen meinen Gepflogenheiten soll die SR absolut legal und protestsicher werden.
Schließlich soll der Mensch der sie dermaleinst ersteigert , nur Freude daran haben.
Aber wenn es passt, würde mir das einiges an Arbeit abnehmen.

Der halbtroll ( Faulpelz vor dem Herrn)
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

Online
Bayer
Beiträge: 276
Registriert: 5. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha XS 650

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von Bayer »

Hallo Faulpelz,
du meinst aber nicht den Mikuni BST 34 ( 1991-? )
Der mit dem Plastikschieber / Dosierstock?
Prost Mahlzeit, dann viel Spaß.

Gruß Peter

BST34-2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie)
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von halbtroll »

Dooooooch.
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

Benutzeravatar
Soulie
Beiträge: 249
Registriert: 7. Okt 2024
Motorrad:: W 650 2001
XBR 500 1988
XBR 500 1987
Estrella 1994
Wohnort: Hamburg - Tremosine

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von Soulie »

YamahaRalle hat geschrieben: 2. Jan 2025 Ja das ist auch ne Idee, sollte man im Auge behalten
Aber erst mal finden, das gute Stück!
Verdammt, was bin ich zugemüllt! :hammer:

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie)
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von halbtroll »

Gemach, Gemach.
Einem Platzhalter habe ich ja.
Und Probelaufen kommt erst ziemlich weit hinten.
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12533
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von sven1 »

Ich suche immer noch nach einem passenden Karton, muss mir irgendwie etwas einfallen lassen wie ich das Teil verpackt bekomme.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17460
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von grumbern »

Komm vorbei. Kannst Dich durch meine Sammlung wühlen, oder sagst einfach Bescheid, welche Größe Du brauchst.

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie)
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von halbtroll »

sven1 hat geschrieben: 4. Jan 2025 Ich suche immer noch nach einem passenden Karton, muss mir irgendwie etwas einfallen lassen wie ich das Teil verpackt bekomme.
Ich habe da was passendes. Soll ich Dir den runterschicken?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12533
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Kernschrott aus Dithmarschen

Beitrag von sven1 »

Nein danke.
ich finde schon eine Lösung.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik