Hört blos auf mich zu loben....heut war wohl der Tag der Rückschläge - gehört wohl auch dazu, aber im Detail:
Rückschlag 1
Den vorderen Kotflügel anständig und formschön zu kürzen is völlig schiefgelaufen....ich hab da so 'ne "Kralle" reingemacht, und die beschissenen Schweisspunkte vom Halter ließen sich auch nicht ausbohren....mal gucken wie ich den retten kann, denk über große Löcher, so wie in 70er Jahre Sportlenkrädern nach.
IMG_1667.JPG
Rückschlag 2
Zieh ich mal so im Vorbeigehen die Kupplung....knack, war er gebrochen....gut, ich hab's neu eingelötet, aber das Vertrauen is dahin in den Nippel, in den Zug und in meine Lötkünste!
IMG_1668.JPG
Rückschlag 3
Meine Vergaser baden jetzt schon auch die eine und andere Woche in so 'ner Verkrustungslöser-Lösung......mit sehr bescheidenem Erfolg - wie man sehen kann.
IMG_1669.JPG
IMG_1670.JPG
Kurz, ein Tag zum vergessen, dabei zeigte das Thermometer fast 20°C in der Sonne. Ich kann also nur hoffen, dass das Wetter bis zum Samstag hält, dann ist 01.März........und das bedeutet:
TRIUMPH T300.....900ccm, verteilt auf DREI Zylinder, 120er Kurbelwelle, 4-Takt, mit einem MÖRDERSOUND by Sebring - kurz, der Himmel.
1147567_578784038839058_268750002_o.jpg
Ich verbuddle mich jetzt.
Dirk
PS
Verdammt, wo issn der Zündschlüssel von der Triumph??
