Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Danke,
ach mit etwas Zeit am Abend und ner feinen Lötspitze am Kolben ging das eigentlich richtig gut. Das längste war das Ausfeilen des Ziffernblattes ;-)
schon sehr geil bis hierhin, ohne Frage!
Aber wie sieht's mit dem Tank aus, kommt der hinten noch n Stück nach oben? Finde der hängt zur Sitzbank hin irgendwie durch..
Gruß
So ist es, der liegt gerade auf dem Rahmen auf. Dazwischen kommen aber noch Auflagegummis, sodass er ca 1,5 cm nach oben rückt. Wenn die Sitzbank dann mit allen Schrauben fixiert ist, stimmt die Linie wieder. Ist ja bei mir eher geschwungen als eine gerade Linie.
mich plagen noch immer Elektrikprobleme... ich denke ich werde den Kabelbaum komplett neu machen.
Da Du jetzt Doppelscheibe hast gehe ich mal stark davon aus, dass Du meine Bremsscheibe nicht mehr brauchst?
Ich war ein bisschen neben der Spur bzw. aus der Welt, daher konnte ich nicht antworten.