Das ist mormal, Uli. Die Ausbuchtungen sind dort, wo die Ventile sind.schraubnix hat geschrieben: betr. o.a. Zyl.Kopfdichtungen , sind die leicht verbogen oder sind die Bördelungen nicht Kreisrund ?
.
Das ist mormal, Uli. Die Ausbuchtungen sind dort, wo die Ventile sind.schraubnix hat geschrieben: betr. o.a. Zyl.Kopfdichtungen , sind die leicht verbogen oder sind die Bördelungen nicht Kreisrund ?
Du hast doch oben an der Nockenwelle die große Mutter, mit der der Halter für das Kettenrad auf die NoWelle geschraubt wird. Da stekst Du einfach ne Nuss drauf und legst den Knebel an einer M8er Schraube an, die Du irgendwo ins Motorgehäuse schraubst. Gewindebohrungen dafür gibt es ja genug.LukasCX500 hat geschrieben:Hab den hinteren motordeckel noch unten also mach ichs gleich.
Wie soll ich das jetzt angehen?
Sollte auch von vorne gehen, einfach den kleinen Deckel zwischen Lüfter und Kupplungsdeckel abschrauben, dahinter befindet sich auch ein Sechskant wo eine kurze Nuss reicht.LukasCX500 hat geschrieben:. Kann ich das auch anders spannen? Weil ich hab keine passende nuss die da drauf passt...