So, da ich keine Lust auf Entdeckungsarbeit am Kopf hatte, habe ich mir eine Halterung für die Vergaser geknetet. Aus echten Stahlblech 1,5mm. Ich habe so eine Art "Z" draus gebogen und den einen Teil zwischen Vergaser 2 und 3 an den Deckelschrauben befestigt. Die andere Seite habe ich am Halter vom Gleichrichter mit befestigen können. Hält bestens und da es schwarz lackiert ist, sieht man es eigentlich nicht.
Re: XS1100CR
Verfasst: 3. Aug 2015
von rottenholm
YICS hat geschrieben:Ich habe ersatzweise, da ich noch auf Teile für die Ventilüberholung für den XS850er Caferacer warte, heute am zukünftigen 850er Scrambler rumgebastelt...
Hat der zukünftige scrambler schon einen eigenen Thread? Bin ja neugierig.
Re: XS1100CR
Verfasst: 3. Aug 2015
von YICS
Siehe Signatur...
Re: XS1100CR
Verfasst: 4. Aug 2015
von YICS
rottenholm hat geschrieben:....habe so eine Art "Z" draus gebogen und den einen Teil zwischen Vergaser 2 und 3 an den Deckelschrauben befestigt. Die andere Seite habe ich am Halter vom Gleichrichter mit befestigen können.....
Genau so!!!!
Meines ist an den Schrauben des Deckels des Vergasers #2 befestigt....
Zwei Enden Deutschlands, zwei Xsen, ein Gedanke..
YICS
Re: XS1100CR
Verfasst: 9. Aug 2015
von rottenholm
Ölinkontinenz ist gestoppt. Kopf brauchte nicht runter. Das ist doch mal ne feine Sache :-)
Re: XS1100CR
Verfasst: 9. Aug 2015
von Jupp100
Re: XS1100CR
Verfasst: 10. Aug 2015
von rottenholm
Test drive day - diesmal hab ich selbst gefilmt. Sitzbank ist drauf, Schutzblech fehlt noch.
Re: XS1100CR
Verfasst: 10. Aug 2015
von Bambi
Hallo Rottenholm,
alle Achtung, hast ja ein ganz schön schnittiges Moped aus dem Gebirge gemacht! Und geil klingen tut sie auch noch ...
Anerkennende Grüße, Bambi
Re: XS1100CR
Verfasst: 10. Aug 2015
von YICS
Re: XS1100CR
Verfasst: 10. Aug 2015
von rottenholm
Danke Jungs. Bin stolz auf mein Erstprojekt. Auch wenn es nicht 100%ig ist