forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2015 - Forumscamp

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von beast666 »

:grinsen1: :rockout:

halbtroll
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie)

Beitrag von halbtroll »

Rebell hat geschrieben:@ Michael+Fatma
da hab ich wohl mit der ER6-Mito was verpasst...
Yo, z.B. 2 weite Mitos..
BILD2805.JPG
BILD2766r.jpg
Aber das lässt sich ja nachholen..

der halbtroll
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
[cup)

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Danke Euch allen für die riesige Begeisterung. Das tut gut!

Im Hintergrund tut sich auch so einiges ...

Zwei Zuschauer waren so begeistert, dass Sie sich schon als Fahrer für 2016 vorregestriert haben! :mrgreen:

Christian mit der #473 hat nach unserem BnB Logo gefragt, weil er das bis zum Fischereihafenrennen auf seinem Tank haben möchte ... .daumen-h1:

Die Fachpresse hat angefragt wegen Nachberichten. :prost:

Sooooooooooooooo schlecht kann das also nicht gewesen sein. :mrgreen:

Beste Grüße!

Micha

PS
Ich warte hier nur noch auf den ersten Input von unseren Fotografen vor Ort. Denke, die haben Hammerbilder gemacht.
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

ManniDoc
Motorrad:: XS 650

Beitrag von ManniDoc »

Ganz einfach:
D A N KE !!!

ManniDoc (86)

TipTopRacer
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans III
Moto Guzzi V50 Monza
Moto Guzzi V50 4V
Honda CB 250 RS

Beitrag von TipTopRacer »

ÊNDLICH!!!!

Wir sind durch mit der Sicherheit und können wieder mit allen Sinnen "Fahrerlager" quatschen :-)

TipTop Rennteam freut sich schon jetzt auf BnB 2.0 und wird mit noch mehr Fahrern anreisen, die Atmosphäre, die tollen Mopeds, die Leute, die Orga!!!! hat unsere Gäste angefixt und wie viel Spaß es macht, ein Moped für den Kringel herzurichten, das Gefühl kennen ja ganz viele von uns.

Mein Highlight beim BnB war das Gesamtpaket, es hat alles gepasst :-)

Danke an alle und stellt weiterhin eure tollen Fotos ein, ich selbst kann nicht so schöne Fotos machen und morgens beim Kaffee gibt es nix Besseres für mich als schöne Fotos gucken :-)

Mich würde brennend interessieren, wie das Fazit bzgl. der Zeitnahme ausgefallen ist. Als Fahrerin habe ich letztendlich das Teil oben auf den Helm gepappt, Teletubby like, dann aber keine Rückmeldung bzgl. der Zeiten gekriegt.
Bei der Quali war zwischen meiner Laptimerzeit und der Zeitnahme über 1 Sekunde Differenz ???
Ist die Armbandvariante günstiger als die herkömmlichen Transponder?
Die Zeitnahme Crew hat sich sehr engagiert, dickes Danke schön! Die Idee, den Fahren direkt nach Rennende die Teile sofort wegzunehmen, super!! Das erspart viel Hin- und Herrennen, klasse.

Trotzdem die Rennsaison just angefangen hat, freue ich mich schon auf die zweite Auflage BnB und habe mir fest vorgenommen:
1. Die Ziellinie zu überqueren.....
2. was für's Auge zu bieten...... (little red Guzzi ist bald Vergangenheit, ein neuer Lacksatz in Arbeit, Felgen sind schon fertig, ach, das wird schön)
3. Schneller werden
4. Alle wieder treffen!!!

Liebe Grüße
Ulla #561

EgliSRX
Motorrad:: Egli SRX, Egli SR, SRX-Gold Cup Racer, SRX

Beitrag von EgliSRX »

TipTopRacer hat geschrieben:ÊNDLICH!!!!

Mich würde brennend interessieren, wie das Fazit bzgl. der Zeitnahme ausgefallen ist. Als Fahrerin habe ich letztendlich das Teil oben auf den Helm gepappt, Teletubby like, dann aber keine Rückmeldung bzgl. der Zeiten gekriegt.
Bei der Quali war zwischen meiner Laptimerzeit und der Zeitnahme über 1 Sekunde Differenz ???
Ist die Armbandvariante günstiger als die herkömmlichen Transponder?
Die Zeitnahme Crew hat sich sehr engagiert, dickes Danke schön! Die Idee, den Fahren direkt nach Rennende die Teile sofort wegzunehmen, super!! Das erspart viel Hin- und Herrennen, klasse.

Ulla #561
Das wäre so ein Punkt den es noch zu kritisieren/verbessern gibt. Die Ergebnisse sind hier http://www.tollense-timing.de/ergebniss ... n_2015.pdf erhältlich. Ich denke da stimmt einiges nicht, evtl. sind die engagierten Jungs doch eher auf Marathon und Radrennen spezialisiert und dies war der Erste, wenn auch missglückte Versuch ein Motorradrennen zu stppen. Dafür waren die Kosten für uns Fahrer sicherlich in Ordnung, aber wie das so oft im Leben ist: Qualität will einfach bezahlt sein.

Gruß,
Markus

halbtroll
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie)

Beitrag von halbtroll »

Liebe Grüße
Ulla #561
Ich bitte doch sehr darum...

der halbtroll
(Dein "Lieblingsabschlepper")
[cup)

TipTopRacer
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans III
Moto Guzzi V50 Monza
Moto Guzzi V50 4V
Honda CB 250 RS

Beitrag von TipTopRacer »

halbtroll hat geschrieben:

Liebe Grüße
Ulla #561
Ich bitte doch sehr darum...

der halbtroll
(Dein "Lieblingsabschlepper")

OK, steht jetzt ganz oben auf der Liste :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

@Ulla,das klingt sehr gut. Schön das ihr 2016 auch wieder dabei sein möchtet! .daumen-h1:

Die Zeitnahme war sehr angagiert, hatte aber bis zu letzt mit der Schleife zu kämpfen. Eine Schleife die an der Wäscheleine hängt ist eben keine permanente und leider auch keine zuverlässige Lösung.
Leider habe ich das im Vorfeld nicht geschafft, den Streckeneigentümer von einer "richtigen" Schleife im Asphalt zu überzeugen. Aber ich bin für 2016 schon am Thema dran :wink: und sehr zuversichtlich, das Manfred und ich das hin bekommen! Dann klappt das auch mit den Zeiten.

Nachdem wir die Transponder auf die Helme geklebt hatten, waren auch die Kneeler zu messen und insgesamt wurden auch zuverlässigere Zeiten angezeigt. Verlassen würde ich mich aber nicht auf die Angaben. Dafür war das alles zu wackelig mit der Wäscheleine.

Beste Grüße!

Michael

PS
Finn grüßt Euch auch mit diesem lustigen Kerl: :dance1:
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Na ja, auch wenn´s nur ungefähr stimmt mit den Zeiten, so hab ich doch einige Sekunden gefunden im Vergleich zu 2014. Nein, nicht wegen des Motors, das Fahrwerk konnte verbessert werden. Kein Krümmerschleifen mehr=weniger Sch*ss in den Kurven. Knie auf´m Boden wird aber nix mehr, da macht die Hüfte nicht mehr mit,
Gruß Ali

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics