Hy Zusammen,
hrimthurse hat geschrieben: 25. Feb 2022
Wie kann man als Werkstatt einen Nockenwellenfehler ignorieren,......
Was sagt denn die Werkstatt dazu?
Die war sich keiner Schuld bewusst! O-Ton : Normal Fragen die Kunden nach was ein Fehler bedeutet,dann passiert soetwas nicht!
Detail am Rande,es gab keine Übergabe bei Aholung sondern:
"Ihr Auto steht da hinten auf dem Parkplatz die Rechnung ist im Handschuhfach,alles in Ordnung gute Fahrt." und Fertig.
Schinder hat geschrieben: 25. Feb 2022
Diese Argumente dem Werkstattleiter vorlegen,
Chance auf Reparatur einräumen und bei Ignoranz auch gleich darauf hinweisen,
dass MB eine Beschwerdehotline und Du einen guten Anwalt hast.
So ähnlich lief es jetzt auch ab und endete in einem etwas faulen Kompromiss.
Da der Gottlieb Top gepflegt und Rostfrei ist,und ich Dank " Vitamin B" zu einem Top Preis einen Austauschmotor mit 0km bekommen konnte, Zahle ich den Motor und die Werkstatt übernimmt den Einbau.
Wirtschaftlich zwar Teurer für mich aber dann müsste lange Zeit ruhe sein.
Gruß Zippo
ps:das war der 4. und auch der Letzte Stern meiner langjährigen Autokarriere,immer nur Ärger!