...auf jeden Fall sieht dein Moped jetzt aus wie ein Brillenträger...
Hauptsache die Finger warm.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ich hab gute Laune weil...
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Halt für den dauerläufer... 

WAS sind das für Schalen / Halter?
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
und ebenso ein SIX-Pack... 
auch andere 2 Zylinder können nett sein...

- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- claus44
wer das ganze jahr fährt, weiß sowas zu schätzen... sind ja nicht alles schönbastler und gelegensheitsfahrer hier unterwegs. hab schon mal versucht, sowas selbst herzustellen, sah natürlich nicht so aus... 21€ versandtkostenfrei. ähnliches von touratech oder so kostet 150€
schönen donnerstag, claus

schönen donnerstag, claus

- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Wären in den Fall nicht beheizbare Griffe eine Option? Die Leute schwärmen immer wieder darüber 

-
OnlinevanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Harald, ohne Protektoren nützt die Griffelheizung nix.
Die Finger werden trotzdem kalt da die Wärme nicht gegen die kalte Luftanströmung konkurrieren kann.
Die Finger werden trotzdem kalt da die Wärme nicht gegen die kalte Luftanströmung konkurrieren kann.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- lexington
- Motorrad:: Kawa zx 750 a, SR 41 B, R2S, XT500, TT500,SC02
...weil ich heute TÜV auf meine XT bekommen habe. Muss dazu sagen das sie seit über 2 Jahren in der Werkstatt stand (Sie ist aus dem Nachlass eines guten Freundes) Gestern hab ich sie nur mal so testhalber mit frischem Sprit angekickt und nach dem 3. Versuch hat sie gleich los gebollert. Ich hab Sie dann Abends gleich auf den Hänger geladen und bin heute Morgen beim TÜV vorbei. Bam!
:D
Ich werde mir nächste Woche noch ein Schild besorgen.
:D
Ich werde mir nächste Woche noch ein Schild besorgen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer langsam fährt wird länger gesehen
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
....gaaaanz früher fuhr bei uns so ein älterer Herr mit seinem Heinkelroller durch die Gegend, immer wenn er die halben Waschmittel Flaschen und die Fäustlinge am Lenker montierte, wußten wir es wird kalt . Sah irsinnig scheiße aus, war aber auch irsinnig effektiv. Es muss nicht immer teuer sein.claus44 hat geschrieben: 24. Sep 2020 wer das ganze jahr fährt, weiß sowas zu schätzen... sind ja nicht alles schönbastler und gelegensheitsfahrer hier unterwegs. hab schon mal versucht, sowas selbst herzustellen, sah natürlich nicht so aus... 21€ versandtkostenfrei. ähnliches von touratech oder so kostet 150€
schönen donnerstag, claus![]()
![]()
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- claus44
Heute schaut’s diskreter aus...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.