Es geht weiter....
Gestern lief die RD das erste Mal wirklich ohne Gezicke. Gerade noch rechtzeitig für die Klassik Welt Bodensee nächste Woche. Ich werde sehen wie ich mit der aktuellen Einstellung über die Runden komme. Am Schluss zeigte sich, daß eine defekte Auspuffdichtung auf Zyl. Zwei schädliche Falschluft ins Gehäuse brachte... @Zippi: vielen Dank für die Unterstützung!!!
Nun ist die Bühne wieder frei für die XS750R.
Und da kam gestern das leere Fahrwerk drauf. Aktuell versuche ich gerade den Kabelbaum um alles überflüssige zu bereinigen. Das zukünftige Renn-Moped hat dabei bereits keine Lichtmaschine mehr aber bereits eine elektronische Zündung verbaut.
Das Fernlichtlämplein im Drehzahlmesser nehme ich als Neutral, einen Hauptschalter und einen Notaus-Abriss-Schalter muss auch integriert werden.
Batterie mit Schnelllade-Stecker und Schnellwechsel Befestigung falls es mal schnell gehen soll für den nächsten Lauf...
Bei der Probemontage habe ich gestern durch ungeduldiges Zerren

eine Kabel einer Zündspule aus dem Stecker gezogen... Blöde... Tausche ich aus und repariere es dann später.
Wenn alle Lichter wegfallen, keine Schalter und Armaturen da sind sollte das sehr überschaubar werden. Aber wie immer: Elektro ist ein Ars.......
Da wird sich schon noch das eine oder andere Problem ergeben...
Grüße YICS