caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)
Grüne Hölle wollt ich nie auf m Bike fahren ... nehm ich aber mit!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Nachdem es mit den Routen einstellen auf unserer Treffen Homepage irgendwelche Probleme gibt, stelle ich unsere Hauptausfahrt mal hier ein!
Vor Ort gibts dann gerne weitere Routen zur Abholung oder ihr fahrt einfach unseren ortskundigen Guides hinterher! ;-)
Einmal als Jpg zur Übersicht und dann nochmal als ZIP-File mit den Routen als GPX und als ITN Datei.
Vor Ort gibts dann gerne weitere Routen zur Abholung oder ihr fahrt einfach unseren ortskundigen Guides hinterher! ;-)
Einmal als Jpg zur Übersicht und dann nochmal als ZIP-File mit den Routen als GPX und als ITN Datei.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Live and let die!
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Hier kommt noch ein Tourenvorschlag zum Selbstfahren. Am Wochende würde ich den Abstecher Richtung Heimbach (Rursee) weglassen. Dort sind permanent Kontrollen. Abgesehen davon wird auch überall geblitz. Ansonsten ist es eine tolle Tour. Teilweise überschneidet sich das Ganze mit der Tour "Magische 8".
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Live and let die!
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Morgäään...
schön wenn ein Tag mit solch einem Hinweis beginnt...

schön wenn ein Tag mit solch einem Hinweis beginnt...

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Vor lauter Aufregung habe ich habe meinen "Elefantenboy" auch schon mal vorgepackt, um zu sehen, ob wirklich alles mitgeht. Wat`n Krempel da nicht alles so zusammen kommt.
Unterwegs sammel ich dann noch den Anhänger vom Dengelmeister ein und drehe dann bereits am Mittwoch die erste Runde durch die Eifel.
Wir sehen uns auf der Burg!

Wir sehen uns auf der Burg!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Moinsen Cheffe,
ich zerbrech mir auch gerade den Kopp wie ich alles in den Hänger kriege, bei dem Zeuchs wat ich alles mitnehmen muß
ich zerbrech mir auch gerade den Kopp wie ich alles in den Hänger kriege, bei dem Zeuchs wat ich alles mitnehmen muß

- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wie viele Leute kommen eigentlich so ca. ?
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- Meicel
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H
hmm, nach dieser "freundlichen" Ansage würde es mich wundern, wenn Schraubnix tatsächlich kommt.Dengelmeister hat geschrieben:Also schieb deinen Arsch gefälligst zum Treffen du Knaller und ich bin mir sicher das ich nicht der Einzigste bin, der sich freut deine olle Hackfresse dort zu sehen![]()
Für einen Unbedarften (ggf. Wenigfahrer, Wiedereinsteiger, Nicht-Schrauber, Antialkoholiker etc...) kann es schon den Eindruck erwecken, dass das Forums-Treffen ein Meeting weniger Insider ist, die hochpreisige Umbauten bei viel Bier loben (oder verreißen) und man dort evt. nicht so schnell Anschluss findet - oder mit dem einen oder anderen Mitglied dann gar keinen Anschluss mehr möchte...
Meine beiden Treffen auf der Tonenburg (2014 und 2016) waren geprägt von tollen Begegnungen mit tollen Menschen, viel Spaß, Bier und reichlich kurvigen Kilometern - was jetzt nicht heißen soll, dass alle Menschen dort toll waren...hab ja nicht mit Jedem gesprochen und so manch eine Pfeife war sicher darunter (was bestimmt auch einige von mir denken).
Unabhängig davon sollte aber der gute Ton ("Arsch", "Knaller", "Hackfresse"...) erhalten bleiben - ansonsten darf man sich sicher nicht wundern, wenn es tatsächlich zu einem Insider-Treffen verkommt, auf dem dann Jeder diesen Umgangston kennt und ggf. pflegt.
MICH hätte diese Art der Ansprache nicht motiviert...
Allen tollen Menschen wünsche ich ein tolles Treffen 2017 in der Eifel!
Gruß aus Kiel,
Meicel
(...der sein Budget vor 2 Wochen in Österreich verballert hat und nun erstmal die Zündungsprobleme ausmerzen muss)
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
theTon~ hat geschrieben:Wat`n Krempel da nicht alles so zusammen kommt.![]()
René, hast Du das Planschbecken eingepackt!? Es soll am Donnerstag über 30 Grad werden!

Gruß
André
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
Moin
Achja ... packen ... da war ja noch was ...
Bin eh erst gestern zum Nachjustieren der Abgase und der Zündkurve gekommen.
Mal schauen, ob das nun so stimmt, wie ich das haben will.
Ist ja immerhin die erste richtige Tour mit dem neuen Motor.
Schraubnix !
Rückzieher machen ? Nenene ... kneifen sitz nicht drin ...
Wenn Du es nicht probierst, dann wirst du dir auch kein richtiges Bild
vo dem Haufen hier machen können.
Beißen tut eh keiner.
Also ... raff Dich auf.
Jahreszeit damit eh nicht auf die Strecke.
Gruss, Jochen !
Achja ... packen ... da war ja noch was ...

Bin eh erst gestern zum Nachjustieren der Abgase und der Zündkurve gekommen.
Mal schauen, ob das nun so stimmt, wie ich das haben will.
Ist ja immerhin die erste richtige Tour mit dem neuen Motor.
Schraubnix !
Rückzieher machen ? Nenene ... kneifen sitz nicht drin ...

Wenn Du es nicht probierst, dann wirst du dir auch kein richtiges Bild
vo dem Haufen hier machen können.
Beißen tut eh keiner.
Also ... raff Dich auf.
Lass doch das Fahrrad daheim, ohne Motorisierung lassen die Dich zu dieserAsphaltDarling hat geschrieben:Grüne Hölle wollt ich nie auf m Bike fahren ... nehm ich aber mit!
Jahreszeit damit eh nicht auf die Strecke.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.