danke fürs Lob

Den Rahmen habe ich aber nie neulackiert, der trägt immer noch stolz die Kampfspuren der letzten 31 Jahre


Gruß, Michael
Hallo Bernard,Burnie hat geschrieben: 12. Feb 2020 Einzig der Mix aus "gold-superedel-hochglanz" (Lenker, Endkappen, Motorstopfen usw.) und Kupfer/messing mit Patina im Steampunk ist nicht ganz so mein Fall - aber - MUSS es ja auch nicht -
Hallo Michael,scrambler66 hat geschrieben: 8. Mär 2020 Die Kupplung rutschte manchmal beim Beschleunigen durch, waren also mal wieder die Federn erlahmt.
Habe immer nur Motorradöl genommen, die letzten Jahre das Motul 7100 10W40 oder 15W50. Das kupplungsrutschen bei der Domi ist aber ein bekanntes Phänomen, die Kupplung ist zwar leichtgängig, die Kupplungsfedern erlahmen aber relativ schnell. So nach 30-50 tskm zeigt die rutschende Kupplung, das es mal wieder zeit ist, die Federn zu wechseln. Federn aus dem Zubehör erlahmen eher noch schneller, was vermutlich der Grund ist, das es sie nur um 10% verstärkt gibt.
Wenn ich fahre sehe ichs ja nicht