Vordere Klemmdose.. und einen neuen Stecker gab es dann auch noch.
Mein Bruder hat mir während ich unterm Anhänger lag im Wohnbereich die Silikonfugen gezogen. Da ist er so routiniert, dass er nach ein paar Minuten wieder weg war.
Die Fugen:

Irgendwie passte heute alles. Als ich von der Arbeit heimkam war alles geliefert worden, was ich für heute brauchte.
Auch für die anderen „Baustellen“ kam das Vorrats-Material: Eine Carbonkupplung für den Renner. Zwei Satz Züge für die XS Kupplung und ein paar Yamaha Kupplungshebel.
Das wichtigste waren aber drei bestellten Vorderadklemmen. Die kamen von Ricambi-Weiß. 22,90€ pro Stück. Ich möchte mal sagen... da können die 80-200€ Teile aus E()ay kaum mithalten. Meinen Rotenwäldler-Marken-Ständer haben Sie mir auf der Messe unter dem Hintern weggeklaut. Der war nur schwerer. Wohl aber nicht schwer genug für den Dieb...Funktional war er jedenfalls nicht besser. Die Endkappen flogennbereits am ersten Tag weg, die Wippe war kürzer und damit brauchte man mehr Kraft zum hineinfahren. Das ist hier viel besser. Auch die Schnellverstellung für die verschiedenen Radweiten ist wirklich funktional und genial einfach.
Ich bin baff. Nochmal: 22,90€. Cool.

Möchte ich weiter empfehlen.

Gruß YICS