Oh oh oh Olli,
das klingt noch nach Aufwand.
Vor allem, ich finde es sieht so echt stimmig aus, mein Weg wäre die 24 cm abnehmen zu lassen, ganz ehrlich.
Abgesehen davon, Baujahr, 1979, warum sollten da keine Ochsenaugen gehen? An der 83 KLX geht das auch, wobei die evtl. nen Sonderstatus als nachträgliche Strassenzulassung hat.
Diese Verlängerungen wären nur Mittel zum Zweck, Wahl 1b quasi.
Bei den Louisteilen hast ja wieder Glühbirnen und den Rest der Beleuchtung hattest Du doch auf LED, wenn ich das gescheid im Kopf hab..
Nun drück ich Daumen (ohne Schrauben), dass der Kickerstart die auch bis Do geliefert hat, die Stangerl und Du die erforderliche Länge hinbekommst, damit!
Gruß vom SemmeL
PS:
ich weiß, dass bei meiner Z 400 D3 von 1977 die Blinker auf keinen Fall 34 cm auseinander sind.. ich glaub ich geh echt nochmal rüber zur Tiefgarage und mess nach, des will ich jetz wissen, auch wie weit die Z200 Blinker in original von einander entfernt sind..
4 Minuten später:
Ich bin echt erstaunt, fast erschüttert! Es sind tatsächlich ne ganze Menge mehr cm, als ich dachte!
Von Mitte zu Mitte sind es 36 oder sogar 37 cm.
Und die Z400-Blinker sind 30 cm weit auseinander, von Schraube Blinkerglas zu Schraube Blinkerglas - und das sieht schon echt nett aus.. nur leider sind die Bilder für hier mal wieder zu groß