forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

VT500 E Cafe Racer.

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17735
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von grumbern »

Du scheinst in einem komischen Umfeld zu verkehren... :?

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8972
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von obelix »

grumbern hat geschrieben: 30. Mai 2024Du scheinst in einem komischen Umfeld zu verkehren... :?
Wenn Du meinst... Evtl. solltest mal dran denken, was Dir so alles passieren kann und innerhalb von Sekunden gehörst zu meinen Kandidaten. Speziell bei unserem Hobby... Sowas passiert mal ganz fürchterlich schnell und dann denkst da ganz anders drüber. Speziell, wenn Du ned mal mehr alleine auf Klo kannst oder essen.

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17735
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von grumbern »

obelix hat geschrieben: 30. Mai 2024 Sowas passiert mal ganz fürchterlich schnell und dann denkst da ganz anders drüber.
Sicher nicht. Aber irgendwas scheinst Du falsch verstanden zu haben.
Wenn bei uns einer umfällt, rennen da gleich mal drei Leute hin und lachen nicht dämlich, sondern machen was.

trinentreiber
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von trinentreiber »

Andreas, so sollte das auch sein, ist aber heutzutage wohl leider die Ausnahme.
Obelix, bist Du im Rettungsdienst tätig?
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8972
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von obelix »

trinentreiber hat geschrieben: 30. Mai 2024Obelix, bist Du im Rettungsdienst tätig?
Nope, das würden meine Nerven heute nimmer aushalten:-)
(Ich bin zu alt für so nen Scheiss*gg*)

:oldtimer:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 5893
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von jenscbr184 »

Also ich habe mir den ganzen Thread nochmal reingezogen.
Ich finde die Sache mit der Eddingfarbe auf blankem Metall einfach abgefahren. Damit werde ich auch mal rumspielen.
Tolle, creative Mopedbauerei, die der TE hier gezeigt hat.
Respekt :salute: .daumen-h1: :clap:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17735
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von grumbern »

Aber nur, bis er anfängt, zu verschwinden. Wenn Du wartest, bis er komplett weg ist, kann Dir das Alu schon "verglüht" sein und wird brüchig.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 5893
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von jenscbr184 »

Das habe ich jetzt nicht verstanden... :dontknow:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Online
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 6634
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von TortugaINC »

Ich löse auf;
Du sprichst von der (echt coolen) Bemalung, Andreas vom Weichglühen des Aluminiums.

BG
"Happiness is only real when shared”. 🌈

Garagenschlosser
Beiträge: 1118
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von Garagenschlosser »

Freut mich das euch das Gebastel von mir gefällt. Das mit dem Edding hat mir auch sehr gut gefallen. Mach ich vielleicht wieder. Muss allerdings mit 2K Klarlack versiegelt werden. Sonst ist die Freude kurz. Zum Bemalen hab ich allerdings den Edding aus der Nachfüllflasche genommen. Nicht den Stift direkt. Am meisten gefällt mir das durchscheinende der Farben. Man sieht das metall noch darunter. Ist nicht deckend. Eher wie ne Lasur.
Gruß Ralf.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik