

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
VT500 E Cafe Racer.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17735
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: VT500 E Cafe Racer.
Du scheinst in einem komischen Umfeld zu verkehren... 

- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8972
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: VT500 E Cafe Racer.
Wenn Du meinst... Evtl. solltest mal dran denken, was Dir so alles passieren kann und innerhalb von Sekunden gehörst zu meinen Kandidaten. Speziell bei unserem Hobby... Sowas passiert mal ganz fürchterlich schnell und dann denkst da ganz anders drüber. Speziell, wenn Du ned mal mehr alleine auf Klo kannst oder essen.
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17735
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: VT500 E Cafe Racer.
Sicher nicht. Aber irgendwas scheinst Du falsch verstanden zu haben.obelix hat geschrieben: 30. Mai 2024 Sowas passiert mal ganz fürchterlich schnell und dann denkst da ganz anders drüber.
Wenn bei uns einer umfällt, rennen da gleich mal drei Leute hin und lachen nicht dämlich, sondern machen was.
-
- Beiträge: 1389
- Registriert: 10. Jul 2014
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
- Wohnort: 38159 Vechelde
Re: VT500 E Cafe Racer.
Andreas, so sollte das auch sein, ist aber heutzutage wohl leider die Ausnahme.
Obelix, bist Du im Rettungsdienst tätig?
Obelix, bist Du im Rettungsdienst tätig?
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8972
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: VT500 E Cafe Racer.
Nope, das würden meine Nerven heute nimmer aushalten:-)
(Ich bin zu alt für so nen Scheiss*gg*)

Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- jenscbr184
- Beiträge: 5893
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: VT500 E Cafe Racer.
Also ich habe mir den ganzen Thread nochmal reingezogen.
Ich finde die Sache mit der Eddingfarbe auf blankem Metall einfach abgefahren. Damit werde ich auch mal rumspielen.
Tolle, creative Mopedbauerei, die der TE hier gezeigt hat.
Respekt

Ich finde die Sache mit der Eddingfarbe auf blankem Metall einfach abgefahren. Damit werde ich auch mal rumspielen.
Tolle, creative Mopedbauerei, die der TE hier gezeigt hat.
Respekt



Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17735
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: VT500 E Cafe Racer.
Aber nur, bis er anfängt, zu verschwinden. Wenn Du wartest, bis er komplett weg ist, kann Dir das Alu schon "verglüht" sein und wird brüchig.
- jenscbr184
- Beiträge: 5893
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: VT500 E Cafe Racer.
Das habe ich jetzt nicht verstanden... 

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
-
OnlineTortugaINC
- Beiträge: 6634
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: VT500 E Cafe Racer.
Ich löse auf;
Du sprichst von der (echt coolen) Bemalung, Andreas vom Weichglühen des Aluminiums.
BG
Du sprichst von der (echt coolen) Bemalung, Andreas vom Weichglühen des Aluminiums.
BG
"Happiness is only real when shared”. 
-
- Beiträge: 1118
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Re: VT500 E Cafe Racer.
Freut mich das euch das Gebastel von mir gefällt. Das mit dem Edding hat mir auch sehr gut gefallen. Mach ich vielleicht wieder. Muss allerdings mit 2K Klarlack versiegelt werden. Sonst ist die Freude kurz. Zum Bemalen hab ich allerdings den Edding aus der Nachfüllflasche genommen. Nicht den Stift direkt. Am meisten gefällt mir das durchscheinende der Farben. Man sieht das metall noch darunter. Ist nicht deckend. Eher wie ne Lasur.
Gruß Ralf.