Hallo Bernd!
Vielen Dank für das Angebot!
Ich habe gestern Topham eine E-Mail geschrieben, mit meinem Anliegen und den Bildern, die ich auch hier gepostet habe.
Heute kam schon die Antwort per E-Mail mit einer Teileliste als PDF und dem Hinweis, dass die Federn unter der Artikelnummer XY vorrätig sind.
Auf diese E-Mail habe ich dann wiederum geantwortet, dass ich die Teile gerne kaufen möchte.
Das war sehr unkompliziert.
Die Website finde ich eher unübersichtlich, auch gibt es wohl kein Einkaufen wie bei Amazon (Einkaufskorb). Anscheinend bestellt man per Telefon oder anhand der Teileliste per E-Mail.
Die Dame bei Topham hat dann umgehend geantwortet, die Federn werden bereits morgen versendet.
Wenn das wirklich alles so problemlos klappt, bin ich sehr, sehr, begeistert

und sie haben einen Kunden mehr.
Werde dann hier kurz berichten.
Grüße von der Nordseeküste
Andreas