caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 750 Four: ...der Frosch
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- fennek
- Motorrad:: Benelli 500 LS 1979
BMW R100GS PD 1991
Yamaha XT600Z Tenere 1987
BMW R1200GS 2010
Yamaha XT660Z Tenere 2008 - Wohnort: Madrid
Re: Honda CB 750 Four: ...der Frosch
chapeau! ich zieh mein Hut! bin gespannt wies weitergeht!
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Honda CB 750 Four: ...der Frosch
Aber dann musst du ja die Hand vom Lenker nehmen zum umschalten.theTon~ hat geschrieben:Ähm, ich glaube ich habe gar keinen Lichthupenknopf. Ich habe ja den linken Lenkerschalter getauscht.
Ich wollte den Microtaster in dem äußeren Loch des Hupenhalters verstecken.
Könnte klappen.
Ich hab mir den Taster in die linke Amatur gesetzt, funzt gut, ist jetzt aber unbelegt da ich den Anlasserknopf an der rechten Amatur doch griffiger finde und den ja eh nicht mehr brauch.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Das ist natürlich die praktischte Variante, aber ich habe keine Funktion über bei meinen Lenkerschaltern.
Naja, aber ich glaube nicht, dass ich während der Fahrt oft den Taster benötige.
Naja, aber ich glaube nicht, dass ich während der Fahrt oft den Taster benötige.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Honda CB 750 Four: ...der Frosch
Ja naja, hast auch recht. Mit deinem Tacho hast du ja auch alles auf einen Blick, ich muss für Drehzahlanzeige halt umschalten :/
...du machst das schon
Gruß
...du machst das schon

Gruß
- theTon~
Nach dem die Elektrik jetzt so gut wie fertig ist und die reklamierte Scheiß-Schwinge nach 3,5 Monaten (!) immer noch nicht von der kundenfreundlichsten Manufaktur K&J zurück ist und dieses Unternehmen weder auf Emails reagiert noch ans Telefon geht
, versuche ich derzeit hier und da vorzuarbeiten.
Zündschloß und Halteblech verbaut Flachen Bremsverteiler einer Boldor verbaut Motogadget-Attrappe zur Winkelbestimmung des Halteblechs
Was macht man nicht alles im Winter, wenn man Langeweile hat. 

Zündschloß und Halteblech verbaut Flachen Bremsverteiler einer Boldor verbaut Motogadget-Attrappe zur Winkelbestimmung des Halteblechs

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
theTon~ hat geschrieben:......Was macht man nicht alles im Winter, wenn man Langeweile hat.
...oder keine Schwinge (hust)

Sry for bad joke

Ich finde es schlichtweg eine Unverschämtheit was K&J da mit dir abzieht.

Vom 11ten (!!!) Oktober (dein Post diesbezüglich) bis heute sollte man schon in irgend einer Art reagieren denke ich....,
Kundenservice sieht echt anders aus, zumal es wohl nicht dein Verschulden war....wtf!!!
Da ich sicher bin das hier die BOT´s ( Google,Bing usw.) eifrig mitlesen:
Krüger & Junginger... whats up???
Die Frage ist ja erlaubt

- Sirtoby
- ehem. Moderator
- Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Der Tacho ist scharf, René... wusste garnicht, dass es Motogadgets nun zum Ausdrucken gibt :-D Ich sehs schon vor mir, in Zukunft läuft das so:
"Motogadget mit paypal bezahlen, im Shop runterladen und daheim auf dem 3D Drucker ausdrucken, fertig" :-D
Auch sorry for bad Joke ;)
Aber... Manchmal sind es echt die simplen Dinge, auf die man nicht kommt. Sehr gute Idee! Merk ich mir.
VG Tobi
"Motogadget mit paypal bezahlen, im Shop runterladen und daheim auf dem 3D Drucker ausdrucken, fertig" :-D
Auch sorry for bad Joke ;)
Aber... Manchmal sind es echt die simplen Dinge, auf die man nicht kommt. Sehr gute Idee! Merk ich mir.
VG Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
René, das wird doch was bis zum Gold Cup!
Bin schon sooooooooooo gespannt auf den fertigen Renner. Hoffentlich wird Sie - in deinen Augen - nicht zu schön für den beherzten Ausritt.
ich finde ja, Sie/Er (?) könnte schon jetzt im Wohnzimmer stehen .
Gibt es eigentlich schon einen neuen Namen oder bleibt es auf Ewigkeiten der Frosch?
Frohes Schrauben!
Michael

Bin schon sooooooooooo gespannt auf den fertigen Renner. Hoffentlich wird Sie - in deinen Augen - nicht zu schön für den beherzten Ausritt.

Gibt es eigentlich schon einen neuen Namen oder bleibt es auf Ewigkeiten der Frosch?
Frohes Schrauben!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- theTon~
Naja eigentlich haben meine Fahrzeuge gar keinen Namen. Aber der Frosch ist mir schon ans Herz gewachsen, ich finds passend und gut so, ich glaube es bleibt der Frosch.
Und Wohnzimmerfahrzeuge gibt es bei mir nicht, altes Eisen hat es verdient artgerecht bewegt zu werden. Mit meinem T2 war ich auch schon mehrfach im Auslandsurlaub. Diese schönen Dinge sind viel zu schade und das Leben zu kurz zum Rumstehen.
Aber Frosch und Gold Cup weiß ich/wir noch nicht. Schaun wir mal, wie er hüpft. Wenn alles reibungslos läuft, warum nicht? ...aber irgendwas ist immer. Ist ja auch nicht mehr lange hin.
Und Wohnzimmerfahrzeuge gibt es bei mir nicht, altes Eisen hat es verdient artgerecht bewegt zu werden. Mit meinem T2 war ich auch schon mehrfach im Auslandsurlaub. Diese schönen Dinge sind viel zu schade und das Leben zu kurz zum Rumstehen.
Aber Frosch und Gold Cup weiß ich/wir noch nicht. Schaun wir mal, wie er hüpft. Wenn alles reibungslos läuft, warum nicht? ...aber irgendwas ist immer. Ist ja auch nicht mehr lange hin.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Hi René!
Gibt es denn in der Nähe von K&J nicht ein paar nette Forumsmitglieder,
die da mal ganz freundlich anklopfen können???
:ey:
Bei der langen Wartezeit könnte man seinem Unmut schon etwas
Ausdruck verleihen, oder?
Gibt es denn in der Nähe von K&J nicht ein paar nette Forumsmitglieder,
die da mal ganz freundlich anklopfen können???

Bei der langen Wartezeit könnte man seinem Unmut schon etwas
Ausdruck verleihen, oder?
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!