Bei der Gockel-Bildersuche war das Facebookbild direkt an erster Stelle.notna hat geschrieben: 12. Dez 2025 Scheiß KI, hab vorher extra geschaut ob man das Bild findet, hat bei mir nix angezeigt
Warum nicht?grumbern hat geschrieben: 12. Dez 2025 ICH zumindest habe das Motorrad ums Verrecken nicht finden können und nutze keine Bildersuche,
Ich nutze selbstverständlich die Bildersuche, da ich ein Rätsel ja auch lösen möchte.
Natürlich finde ich ein Rätsel jedoch interessanter, wenn man investigativer unterwegs sein muss.
Deswegen jage ich meine eigenen Rätselbilder auch immer zuerst durch die Suchmaschine bevor ich sie hochlade.
Am liebsten mag ich die Rätsel, bei denen ich mehrmals die Flinte ins Korn werfe und dann doch nicht aufgeben will.
Da geb‘ ich Dir uneingeschränkt recht.grumbern hat geschrieben: 12. Dez 2025 Ich finde es auch immer doof, wenn man das gesuche Fahrzeug nur in einer einzigen Quelle ohne prägnante Nennung findet - das findet man dann nämlich nicht!
Am besten sind Bilder von Eigenkreationen, die in der heimischen Garage entstanden sind……