forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Motorrad Rätsel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Lisbeth
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Lisbeth »

notna hat geschrieben: 12. Dez 2025 Scheiß KI, hab vorher extra geschaut ob man das Bild findet, hat bei mir nix angezeigt
Bei der Gockel-Bildersuche war das Facebookbild direkt an erster Stelle.
grumbern hat geschrieben: 12. Dez 2025 ICH zumindest habe das Motorrad ums Verrecken nicht finden können und nutze keine Bildersuche,
Warum nicht?
Ich nutze selbstverständlich die Bildersuche, da ich ein Rätsel ja auch lösen möchte.
Natürlich finde ich ein Rätsel jedoch interessanter, wenn man investigativer unterwegs sein muss.
Deswegen jage ich meine eigenen Rätselbilder auch immer zuerst durch die Suchmaschine bevor ich sie hochlade.

Am liebsten mag ich die Rätsel, bei denen ich mehrmals die Flinte ins Korn werfe und dann doch nicht aufgeben will. :grin:
grumbern hat geschrieben: 12. Dez 2025 Ich finde es auch immer doof, wenn man das gesuche Fahrzeug nur in einer einzigen Quelle ohne prägnante Nennung findet - das findet man dann nämlich nicht!
Da geb‘ ich Dir uneingeschränkt recht. .daumen-h1:
Am besten sind Bilder von Eigenkreationen, die in der heimischen Garage entstanden sind……

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ne, Bilder-Rückwärtssuche ist schummeln. "Bildersuche" mache ich natürlich, im Sinne von: Ich gebe einen Suchbegriff ein und schaue was kommt.

Ich frage mich jedoch die ganze Zeit, wofür da eine Zündkerze samt Zündleitung am Verdichter ist?! :dontknow:
Aber ja, die alten Kompressormaschinen schauen schon immer sehr chic aus, das Schrauben daran stelle ich mir aber sehr aufwendig vor!

Und was ist das?
1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Die Anordnung erinnert mich an eine Motobi.

Ich sage mal Italien.
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ich sage mal falsch.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics