caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Ich hab gute Laune weil...
CB 450 DOHC? Sowas hätt ich auch zu gern in der Garage stehn...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
die Triumph daneben ist viel schöner ...
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Und wo steht sowas ????
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Brinkert/ löhningen... 
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Von der sieht man aber leider zu wenigBambi hat geschrieben: 28. Jan 2021 Hallo zusammen,
Schöne Grüße, Bambi

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... das war der Grund für mein 'Klagen' ... Objektiv aufs falsche Objekt gerichtet!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Bambi hat geschrieben: 29. Jan 2021 ... das war der Grund für mein 'Klagen' ... Objektiv aufs falsche Objekt gerichtet!
Ich erinnere Dich ja nur ungern, aber was ist denn eigentlich mit der Tigerwelle

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- RC42
- Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K) - Wohnort: Rostock
Nachdem ich ein Jahr mit nem peinlich ausgeblichenen Marken(!)lenker vor allen Blicken geflüchtet bin und mein Umbauvorhaben mit Fatbar-Lenker leider am Augenmaß und scheiterte und die obere Gabelbrücke der CB1300 nicht ohne chirurgische Eingriffe auf die Hornette passen wollte - Nun die "Notlösung" für schönere Aussichten beim Fahren und vorraussichtlich ähnliche Steifigkeit wie bei einem Fatbar-Lenker.
Der alte Lenker von Spiegler passte früher mal farblich perfekt zum Blau der Hornet - nach wenigen Sonnenstrahlen hätte ein Schriftzug von Milka Schokolade aber besser dazu gepasst.
Natürlich hätte ich auch einfach den alten Lenker dazu lackieren können - aber dann hätte ich 2 Tage aufs Moped verzichten müssen und den dämlichen Innendurchmesser von 12 statt der üblichen 14 mm hätte ich dann immer noch.. (ja, hätte man auch aufbohren können ^^ )
Der neue Lenker wurde mit dem gleichen 2K Perlweisslack von Honda übergejaucht der auch auf dem Tank ausgelaufen ist und die Mittelstrebe hätte auch von Audi eingefärbt sein können - den Honda Sticker dafür hatte ich noch liegen.Der alte Lenker von Spiegler passte früher mal farblich perfekt zum Blau der Hornet - nach wenigen Sonnenstrahlen hätte ein Schriftzug von Milka Schokolade aber besser dazu gepasst.
Natürlich hätte ich auch einfach den alten Lenker dazu lackieren können - aber dann hätte ich 2 Tage aufs Moped verzichten müssen und den dämlichen Innendurchmesser von 12 statt der üblichen 14 mm hätte ich dann immer noch.. (ja, hätte man auch aufbohren können ^^ )
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hannes!
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
- Ferenki
- Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa.... - Wohnort: Linkenheim-Hochstetten