Ja, das funktionierte bei mir problemlos.
War dann alles genau so, wie ich wollte.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» Meine "Tante Ju"
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- GeraldR
- Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
YZF 750 im Aufbau - Wohnort: Weißkirchen/Traun
Re: Meine "Tante Ju"
LG
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565
GeraldR
XJ 600 S-presso: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 179&t=3835
XJ 600 SCR: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 79&t=16060
Hyde Harrier-Replica: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=26565
- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
die sind in dem Fall etwas "Old School"
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Aber Hessen ist schöner. ...Genau wie Bayern natürlich!76erkeks hat geschrieben: OK, Niedersachsen find ich jetz ah ned so hässlich![]()

PS: Ich hab mal ein bischen in den Zitaten rumgemischt und versucht, die Lesbarkeit des Threads etwas zu verbessern. Teilweise waren Zitate unnötig, in einem anderen Fall war ohne Zitat nicht klar, worauf sich die Antwort bezieht. Ich hoffe, es passt so.

.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
f104wart hat geschrieben:Aber Hessen ist schöner. ...Genau wie Bayern natürlich!![]()
Du sollst nicht LÜGEN. steht schon in der Bibel

Sven
Zuletzt geändert von f104wart am 31. Mär 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatfunktion repariert
Grund: Zitatfunktion repariert
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Kannst denen mailen. Maße, Material und Fittings angeben und gut.76erkeks hat geschrieben:Ich glaub euch des schon aber wie läuft des bei Melvin??? PDF -Formular ausdrucken, ausfüllen und dann zurück faxen/einscannen und mailen..........entweder bin ich zu blöd, hab was übersehen oder is es so kompliziert??
Gruß,
Andreas
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Papier ist geduldig und die Wahrheit intersssiert doch eh keinen.sven1 hat geschrieben:f104wart hat geschrieben:Aber Hessen ist schöner. ...Genau wie Bayern natürlich!![]()
Du sollst nicht LÜGEN. steht schon in der Bibel![]()
![]()
Sven

.
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Passt ralf, wir geloben Besserungf104wart hat geschrieben: PS: Ich hab mal ein bischen in den Zitaten rumgemischt und versucht, die Lesbarkeit des Threads etwas zu verbessern. Teilweise waren Zitate unnötig, in einem anderen Fall war ohne Zitat nicht klar, worauf sich die Antwort bezieht. Ich hoffe, es passt so.![]()
.

@Andreas und Mach1z: Ok dann mach ich´s auf die "Old School" weisse

@Sven: Einigen wir uns darauf das jedes Bundesland seine Vorzüge hat

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Servus Keks,
ist mir egal in welchem Bundesland ich bin, es gibt so viel schöne Ecken in der Republik und wie du sagst, jede Ecke hat seine Vorzüge.
Wollte dich nur a bisserl ärgern.
Wenn wir uns treffen geht das erste Bier auf mich
Schönen Abend noch
Viele Grüße
Sven
ist mir egal in welchem Bundesland ich bin, es gibt so viel schöne Ecken in der Republik und wie du sagst, jede Ecke hat seine Vorzüge.
Wollte dich nur a bisserl ärgern.
Wenn wir uns treffen geht das erste Bier auf mich

Schönen Abend noch
Viele Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Mit dem Bier nehm ich dich beim Wort
So jetz mal was Oberpeinliches....was man eigentlich gar ned erzählen darf aber wahrscheinlich kommt´s ja doch raus
.
Als ich mich heut nochmal intensive mit´m vermessen der Stahlflexleitung beschäftig hab, sind mir auf der Verpackung der Leitungen die Montagehinweise aufgefallen ...und was steht da....die Fittinge lassen sich mittels Zange und passenden Rohr verdrehen
ein Glück hab ich die neuen noch nicht bestellt
Also oben gleich mal angeschlossen und ne neue Leitungsführung montiert, sitz alles noch sehr locker und muß angepaßt werden sobald´s VR drin is. desweiteren hat der Höcker wieder sein Kleidchen.... Leider gibt´s wieder ein schlechte Nachricht vom VR, mein Nachbar kommt erst ab Di. wieder an die Maschine mit der er das VR bearbeiten kann......

So jetz mal was Oberpeinliches....was man eigentlich gar ned erzählen darf aber wahrscheinlich kommt´s ja doch raus

Als ich mich heut nochmal intensive mit´m vermessen der Stahlflexleitung beschäftig hab, sind mir auf der Verpackung der Leitungen die Montagehinweise aufgefallen ...und was steht da....die Fittinge lassen sich mittels Zange und passenden Rohr verdrehen

Also oben gleich mal angeschlossen und ne neue Leitungsführung montiert, sitz alles noch sehr locker und muß angepaßt werden sobald´s VR drin is. desweiteren hat der Höcker wieder sein Kleidchen.... Leider gibt´s wieder ein schlechte Nachricht vom VR, mein Nachbar kommt erst ab Di. wieder an die Maschine mit der er das VR bearbeiten kann......

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Knolli
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Hallo,
Welche Bremspumpe hast du verbaut? Bin auch am suchen was ich nehmen soll,ä
da ich auf die Legoschalter verzichten möchte.
Gruß Michael
Welche Bremspumpe hast du verbaut? Bin auch am suchen was ich nehmen soll,ä
da ich auf die Legoschalter verzichten möchte.
Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit