Nachdem das Backend in Ordnung ist, habe ich mich noch um das Frontend gekümmert.
Zweitvorderrad mit Wave-Bremsscheiben, Reifen gibt es am Montag.
20190418_223537 (Custom).jpg
Höher befestigte Stummel und ein ordentlicher, gut ablesbarer Drehzahlmesser bedingten eine neue Frontmaske, aus 3mm Forex-Platte.
Da ist genügend Platz für die Nummer "676" ;)
Das bisherige Vorderrad trägt weiterhin die originalen ZX9-R-Bremsscheiben und hat wie das Hinterrad lustige Felgenaufkleber bekommen:
20190419_004709 (Custom).jpg
Ich habe eine komplett neue Sachsezündung mit größter Sorgfalt eingebaut, das Signalkabel weitmöglichst weg von der Zündspule und den Zündkabeln verlegt, hoffentlich funktioniert diese endlich so wie sie soll.
Die Sitzbank habe ich etwas abgepolstert und flacher gestaltet, damit ich auf den Geraden besser nach hinten rutschen kann, um mich "klein" zu machen.
Jetzt stehen nur noch kleine Rest- und Pflegearbeiten an, Material, Werkzeug, Fahrerausrüstung, Pavillon und Campingkram einpacken, dann kann es am Sonntag in Richtung Spreewaldring gehen.
Montag und Dienstag ist fahren mit Instruktor angesagt, damit ich was lerne, Mittwoch und Donnerstag probiere ich es dann ohne Instruktor, um zu sehen, ob ich die Tipps auch alleine umsetzen kann.
Mein Sohn Nils schraubt nach einem Probelauf des Motors noch die restlichen Verkleidungsteile an seine Aprilia AF1/Rotax 650 und an unserem Ersatzmopped, eine Yamaha YZF600R Thundercat, gibt es einen neuen Kupplungszug und Wasser statt Kühlflüssigkeit im Kühlsystem.
Ach, so eine Vorfreude, bin schon ganz hibbelig

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.