caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Maggus2303
- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Re: Suzuki» DR600 "Street Tracker" Projekt
Und du hast sowas von Recht 

- Maggus2303
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Mittlerweile bin ich an dem Punkt wo sie technisch fertig war/ist, und zerlegt wird zum chic machen:
Leider warfen mich diverse Einsätze an der MT8 und an der VF1000 weit in meinem Zeitplan zurück. On Top gabs noch familiäre Veränderungen die meine Zeit in Anspruch nahmen.
Daher die enorme Verzögerung. Eigentlich sollte sie ja schon fertig sein
Leider warfen mich diverse Einsätze an der MT8 und an der VF1000 weit in meinem Zeitplan zurück. On Top gabs noch familiäre Veränderungen die meine Zeit in Anspruch nahmen.
Daher die enorme Verzögerung. Eigentlich sollte sie ja schon fertig sein

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Maggus2303
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Lange ging nix mehr vorwärts. Kam viel dazwischen. Familie, Auto , diverse andere Baustellen... Ihr kennt das..
Aktuell iss so:
Paar Kleinigkeiten müssen noch.....
Hinteres Schutzblech hab ich noch keinen Halter gebaut. Benzinhahn brauch ich neu. Ölkühler noch montieren. Öl befüllen....
Aktuell iss so:
Paar Kleinigkeiten müssen noch.....
Hinteres Schutzblech hab ich noch keinen Halter gebaut. Benzinhahn brauch ich neu. Ölkühler noch montieren. Öl befüllen....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- zippotech
- Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E - Wohnort: Winnenden
Bildschön! 

-
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
Echt lekker! 

- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Hut ab, die ist mal richtig geil geworden! Respekt!
Die Felgenbandaufkleber finde ich nicht so prall, die Reifen sind dafür umso besser!
Was hat es mit dem Ring an der vorderen Felge auf der linken Seite auf sich?
Gruß
Die Felgenbandaufkleber finde ich nicht so prall, die Reifen sind dafür umso besser!
Was hat es mit dem Ring an der vorderen Felge auf der linken Seite auf sich?
Gruß
"Happiness is only real when shared”. 
- Maggus2303
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Danke für die positive Rückmeldung!
@TortugaINC
Aufkleber kommen noch mehr dran
Die Optik soll ja in Richtung alter abgenutzter Wettbewerbsmaschine gehn.
Das mit den Reifen ist eher für die ersten Fotoshootings gemacht. Glaub der Tüv sieht nicht gerne Gummi-Aufkleber auf der Lauffläche...
Der Ring an der vorderen Felge ist einfach nur ein Füllobjekt für die 2. Bremsscheiben-Aufnahme. Damit die nicht so nackig ist

@TortugaINC
Aufkleber kommen noch mehr dran

Das mit den Reifen ist eher für die ersten Fotoshootings gemacht. Glaub der Tüv sieht nicht gerne Gummi-Aufkleber auf der Lauffläche...
Der Ring an der vorderen Felge ist einfach nur ein Füllobjekt für die 2. Bremsscheiben-Aufnahme. Damit die nicht so nackig ist

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Das sind KEINE Aufkleber... Das sind Schräglagenanzeiger...Maggus2303 hat geschrieben: 20. Aug 2022Glaub der Tüv sieht nicht gerne Gummi-Aufkleber auf der Lauffläche...
Davon abgesehen sind auf jedem Reifen bei der Auslieferung Aufkleber drauf, z.B. die Effizienzlabels oder Versandaufkleber:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Ah, ok, ich wusste nicht dass das Aufkleber sind. Ich hab bei meinen Reifen den erhabenen Text mit einem speziellen Edding nachgezogen, hält aber nicht besonders gut…hätte ich das mal eher gewusst 
"Happiness is only real when shared”. 
- Maggus2303
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Kuck mal genau wo die Aufkleber sind. Da ist kein "erhabener Text" 
Ist voll auf der lauffläche. Aber wie erwähnt. Nur zu erstmaligen Showzwecken.

Ist voll auf der lauffläche. Aber wie erwähnt. Nur zu erstmaligen Showzwecken.