forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Gizmo
Motorrad:: Ducati

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Beitrag von Gizmo »

So ein Stange gibt es bei mir auch, nur Mädels haben sich noch nicht dran gerieben. Nur Kerle nach ein paar Bier zu viel. Und die Bilder bin ich bis heute noch nicht los geworden aber zumindest wache ich deswegen nicht mehr nachts auf.

EgonOlsen84
Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung

Beitrag von EgonOlsen84 »

Ich sag mal so: Wenn sich die Gelegenheit ergibt- ich bin vorbereitet... :mrgreen:
Die Stange muss leider sein. Durch die Dämmung, die ich da verbaut hab hat das Dach einiges mehr zu tragen. Und bevor sich das unter Schneelasten verselbstständigt...

Inzwischen hat die Hebebühne Einzug gehalten und die ersten Vögel (Simson Schwalbe, Spatz) haben auch wieder fliegen gelernt...

Bild

Fehlt nur noch ZEIT um den CafeRacer anzufangen. Bin gerade an einer CB 750 Boldor dran...

BruceWilli
Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ?

Beitrag von BruceWilli »

Sehr schöne Hebebühne
Und der Boden ist PVC?!?! Oder was ist das? (Ich habe einen gammeligen Betonboden..)

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Meine "Ein-Mopped-Werkstatt" bietet Platz für ein paar Regale und Schränke,eine Werkbank und einen Holzofen :)
DSCN0121 (Large).JPG
Das Ersatzteillager ist auf dem Speicher dieses landwirtschaftlichen Nebengebäudes.
Da fühlt sich jedes rausgesuchte Teil wie ein Scheunenfund an :wink:
IMG_1126 (Large).JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

BruceWilli
Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ?

Beitrag von BruceWilli »

Das sieht gemütlich aus mit dem Ofen, nicht schlecht !
Und der Speicher... kannst gerne mal meinen aufräumen - aber da findest du keine moppedteile :)

EgonOlsen84
Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung

Beitrag von EgonOlsen84 »

Ja, der Boden ist PVC. Ist ein Fliesensystem, was ineinander gesteckt wird. Die lagen vorher in einem Teppichhaus und wurden sogar mit Gabelstapler und Hubwagen befahren. Nur bei warmen Sachen (frisch abgeflextes Metallteil) ist der Boden nicht so geeignet. Bei Schweißarbeiten leg ich immer eine Blechtafel drunter...

EvelKnievel
Motorrad:: BMW R 75/FLAT BABY

Beitrag von EvelKnievel »

first moves...
garage.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

AsphaltDarling
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU

Beitrag von AsphaltDarling »

Na dann kann ich auch mal. Hatte vorher ne schöne große Garage mit allem was das Herz begeht...
jetzt hab ich aber ein Haus gekauft und musste in den Keller umziehen... ist noch nicht ganz fertig aber der Anfang ist getan.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Moin Männer,

habe bisher nur die letzten Beiträge gesehen und gelesen, gefällt mir alles sehr gut !

... und Nachwuchsförderung ist wichtig !!!
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

VORTEX59
Motorrad:: HONDA CX 500C 1981

Beitrag von VORTEX59 »

theTon~ hat geschrieben:Meine "Garage", gerade letztes Jahr renoviert. Nicht ausschließlich privat, aber somit absetzbar. :mrgreen:
Find ich nicht gut, ne, nicht gut... :tease:

was macht den der Bus da? Hm? Der muss da weg, der passt besser zu mir... :jump:

und das Mopete? Klasse Farbe :rockout:

Klasse Schrauberbude!!!
..geht nicht! Gibt´s nicht...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik