caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
So ein Stange gibt es bei mir auch, nur Mädels haben sich noch nicht dran gerieben. Nur Kerle nach ein paar Bier zu viel. Und die Bilder bin ich bis heute noch nicht los geworden aber zumindest wache ich deswegen nicht mehr nachts auf.
-
- Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung - Wohnort: Buchholz /Ww.
Ich sag mal so: Wenn sich die Gelegenheit ergibt- ich bin vorbereitet...
Die Stange muss leider sein. Durch die Dämmung, die ich da verbaut hab hat das Dach einiges mehr zu tragen. Und bevor sich das unter Schneelasten verselbstständigt...
Inzwischen hat die Hebebühne Einzug gehalten und die ersten Vögel (Simson Schwalbe, Spatz) haben auch wieder fliegen gelernt...

Fehlt nur noch ZEIT um den CafeRacer anzufangen. Bin gerade an einer CB 750 Boldor dran...

Die Stange muss leider sein. Durch die Dämmung, die ich da verbaut hab hat das Dach einiges mehr zu tragen. Und bevor sich das unter Schneelasten verselbstständigt...
Inzwischen hat die Hebebühne Einzug gehalten und die ersten Vögel (Simson Schwalbe, Spatz) haben auch wieder fliegen gelernt...

Fehlt nur noch ZEIT um den CafeRacer anzufangen. Bin gerade an einer CB 750 Boldor dran...
- BruceWilli
- Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ? - Wohnort: Thomm
Sehr schöne Hebebühne
Und der Boden ist PVC?!?! Oder was ist das? (Ich habe einen gammeligen Betonboden..)
Und der Boden ist PVC?!?! Oder was ist das? (Ich habe einen gammeligen Betonboden..)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Meine "Ein-Mopped-Werkstatt" bietet Platz für ein paar Regale und Schränke,eine Werkbank und einen Holzofen
Das Ersatzteillager ist auf dem Speicher dieses landwirtschaftlichen Nebengebäudes.
Da fühlt sich jedes rausgesuchte Teil wie ein Scheunenfund an

Da fühlt sich jedes rausgesuchte Teil wie ein Scheunenfund an

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- BruceWilli
- Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ? - Wohnort: Thomm
Das sieht gemütlich aus mit dem Ofen, nicht schlecht !
Und der Speicher... kannst gerne mal meinen aufräumen - aber da findest du keine moppedteile
Und der Speicher... kannst gerne mal meinen aufräumen - aber da findest du keine moppedteile

-
- Motorrad:: Simson S51 C
Buell XB oder was ähnliches mit Emotionen in Planung - Wohnort: Buchholz /Ww.
Ja, der Boden ist PVC. Ist ein Fliesensystem, was ineinander gesteckt wird. Die lagen vorher in einem Teppichhaus und wurden sogar mit Gabelstapler und Hubwagen befahren. Nur bei warmen Sachen (frisch abgeflextes Metallteil) ist der Boden nicht so geeignet. Bei Schweißarbeiten leg ich immer eine Blechtafel drunter...
- EvelKnievel
- Motorrad:: BMW R 75/FLAT BABY
first moves...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Na dann kann ich auch mal. Hatte vorher ne schöne große Garage mit allem was das Herz begeht...
jetzt hab ich aber ein Haus gekauft und musste in den Keller umziehen... ist noch nicht ganz fertig aber der Anfang ist getan.
jetzt hab ich aber ein Haus gekauft und musste in den Keller umziehen... ist noch nicht ganz fertig aber der Anfang ist getan.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Moin Männer,
habe bisher nur die letzten Beiträge gesehen und gelesen, gefällt mir alles sehr gut !
... und Nachwuchsförderung ist wichtig !!!
habe bisher nur die letzten Beiträge gesehen und gelesen, gefällt mir alles sehr gut !
... und Nachwuchsförderung ist wichtig !!!
LG, Michael
Find ich nicht gut, ne, nicht gut...theTon~ hat geschrieben:Meine "Garage", gerade letztes Jahr renoviert. Nicht ausschließlich privat, aber somit absetzbar.

was macht den der Bus da? Hm? Der muss da weg, der passt besser zu mir...

und das Mopete? Klasse Farbe

Klasse Schrauberbude!!!
..geht nicht! Gibt´s nicht...