Re: CX 500 Thunder Lizzy
Verfasst: 20. Sep 2015
Kein wirklicher Gedankenfehler. Der Aufwand ist aber einigermaßen unnütz, wenn der Pumpendurchmesser nur unwesentlich "schlechter" ist bei gleichzeitig "besserem" Scheibendurchmesser.
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Also, wenn Du schon meinst, meine Aussage anzweifeln und Partei ergreifen zu müssen, dann solltest Du auch den richtigen Zusammenhang verstanden haben!cx500mystery hat geschrieben:...nachdem mich madmac drauf hin gewiesen hat , hab ich Trottel auch nochmal die hydraulische Übersetzung geprüft und dann festgestellt das der 5/8 zoll kolben der cx nicht so recht zum 1/2" bremssattel passen mag...
f104wart hat geschrieben:
Ganz im Gegenteil, durch eine Verkleinerung der Pumpe wächst auch die Gefahr, dass der im Vergleich zur Hornet montierte schmalere Reifen - besonders bei einer Schreckbremsung - überbremst wird.
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