forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» MaxEmil´s Güllepumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von blatho »

Schee wars, Maxi, schreit nach ner Wiederholung!
Fährst definitiv die coolste Gülle, die mir bisher vor die Augen gekommen ist!
And welcome at the ol'boiks gang :mrgreen:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

MaxEmil
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650

Beitrag von MaxEmil »

Auf jeden Fall gibt es da ne Wiederholung!

Nur eins ist mir wieder bewusst geworden - ich brauche Speichenfelgen und andere Blinker :mrgreen:

Grüße Maxi

Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Beitrag von Brownie »

Hey cool,
nochn ol´boiker... :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Ol' boikers rule :rockout:

@Maxi: Du wolltest sicher schreiben: "Ich brauche Speichenfelgen und andere Blinker ", gelle?! :mrgreen:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

MaxEmil
'80er Yamaha XS650

Beitrag von MaxEmil »

blatho hat geschrieben: @Maxi: Du wolltest sicher schreiben: "Ich brauche Speichenfelgen und andere Blinker ", gelle?! :mrgreen:
:unbekannt:

Naja jetzt geh ich erst mal das leere Rahmendreieck an damit das mal wieder voll ist, ich Stauraum habe und ich nicht immer mit meinem Beautycase in der Gegend rum fahre :mrgreen:

Grüße Maxi

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Beitrag von Marlo »

Mach mal Fotos von der Aktion, ich brauche auch noch einen Platz für die DSLR+ Ausrüstung.
Ich habe ich mir jetzt erst mal eine Lederumhängetasche gekauft die ich aber auch noch für den Zweck umbauen muss.

MaxEmil
'80er Yamaha XS650

Beitrag von MaxEmil »

Ja ich mach dann ein paar Bilder, wird aber noch dauern hab die nächsten Wochen weniger Zeit und mein Rucksack zu dem ich die Box im Dreieck passend gestalten will ist auch noch nicht da.
Ist leider gar nicht so einfach da was rein zu bekommen das groß genug für Kamera und Werkzeug ist und auch noch gut aussieht aber ich hab schon ein paar Sachen aus der Arbeit mitgebracht...

Gruß Maxi

Sille
Motorrad:: Honda cx 1980

Beitrag von Sille »

Ich hab mal noch eine Frage zum Auspuff ,wie hast du das Rohr vom Sammler zum endschalldämpfer also den Anschluss im Sammler dicht bekommen .Das Verbindungsrohr ist ja nur 45 mm aber der Anschluss ist ja 48 mm .

MaxEmil
'80er Yamaha XS650

Beitrag von MaxEmil »

Sille hat geschrieben:Ich hab mal noch eine Frage zum Auspuff ,wie hast du das Rohr vom Sammler zum endschalldämpfer also den Anschluss im Sammler dicht bekommen .Das Verbindungsrohr ist ja nur 45 mm aber der Anschluss ist ja 48 mm .

Schau dir mal die Bilder auf Seite 24 etwa in der Mitte an, da siehst du die Reduzierhülsen die ich günstig bei ebay bekommen habe. Sind dreistufig, die kleinste Stufe habe ich weggeschnitten, die mittlere hat ca. 41mm Aussendurchmesser also wie die originalen Dämpfer und passt daher wieder wie original in die Dichtung im Sammler und das das Dicke Stück hat außen 45 und passt somit wunderbar in den Endschalldämpfer, Schelle fest, gut!

Grüße Maxi

Sille
Motorrad:: Honda cx 1980

Beitrag von Sille »

Hm ich hab nun schon Bögen die waren nicht wirklich billig ,aber wenn ich es nicht dicht bekomme muss ich das wohl so machen .Hast du zufällig den Link von den reduzierstücken .

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics