@Lindenbaum,
schreib mal bitte ob du beim Doc warst, die Mutties hier machen sich Sorgen.
....nicht zu unrecht

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Ich hatte im zarten Alter von 16 Jahren mal Verdacht auf Tetanus.
Das war nicht witzig.
Ich hoffe doch sehr, daß Du beim Arzt warst!
Das war nicht witzig.
Ich hoffe doch sehr, daß Du beim Arzt warst!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Motorrad:: FT500
DR125 - Wohnort: 53804 Much
OK, überzeugt.
morgen vormittag gehts zum Doc.
Als unsere alte Katze mich vor ein paar Jahren in den Finger gebissen hatte sagte mein Doc das Katzenbisse echt böse seien, eben wegen der schon fast Injektion. Menschbisse wegen der Bakterien, und Hundebisse reißen eh meist so auf dass es stark blutet und die Wunde so gespült wird. Stark geblutet hat es, aber anscheinend zu wenig.
Gruß, Michael
morgen vormittag gehts zum Doc.
Als unsere alte Katze mich vor ein paar Jahren in den Finger gebissen hatte sagte mein Doc das Katzenbisse echt böse seien, eben wegen der schon fast Injektion. Menschbisse wegen der Bakterien, und Hundebisse reißen eh meist so auf dass es stark blutet und die Wunde so gespült wird. Stark geblutet hat es, aber anscheinend zu wenig.
Gruß, Michael
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Mich hat vor Jahren mal ein kleiner Kater gebissen, den ich aus einem Stapel Schnittholz befreien wollte,
in welches er eingeklemmt worden war. Der Kollege hat genau in die Hauptsehne an der Armunterseite gebissen,
die wohl zur Beugung des Handgelenkes (oder so) ist. Per sofort, also wirklich sofort, ging nichts mehr zu greifen.
Dann entzündet...... 8 Wochen hat das ganze gedauert. Toll.....gerade als Tischler selbständig gewesen...
.
in welches er eingeklemmt worden war. Der Kollege hat genau in die Hauptsehne an der Armunterseite gebissen,
die wohl zur Beugung des Handgelenkes (oder so) ist. Per sofort, also wirklich sofort, ging nichts mehr zu greifen.
Dann entzündet...... 8 Wochen hat das ganze gedauert. Toll.....gerade als Tischler selbständig gewesen...

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
weil ich heute früh um halb sechs mit der Triumph zur Arbeit fahren wollte,
die DR Big aber etwas eng daneben stand, hab ich sie etwas vorgeschoben,
Ständer eingeklappt, auf mich gefallen, und weil ich so doof stand, sind wir zusammen umgefallen,
auf die Thruxton, und dan zu drtitt auf die LTD 440 gekippt.
Resultat: Fette Beule in Kratzer im Kawa-Tank.
Bin trotzdem auf zwei Räder zur Arbeit, und wegen Zorn wahrscheinlich in Rekord-Zeit.
Wündche allen ein unfallfreies, schönes Wochenende
Matthi
die DR Big aber etwas eng daneben stand, hab ich sie etwas vorgeschoben,
Ständer eingeklappt, auf mich gefallen, und weil ich so doof stand, sind wir zusammen umgefallen,
auf die Thruxton, und dan zu drtitt auf die LTD 440 gekippt.

Resultat: Fette Beule in Kratzer im Kawa-Tank.

Bin trotzdem auf zwei Räder zur Arbeit, und wegen Zorn wahrscheinlich in Rekord-Zeit.
Wündche allen ein unfallfreies, schönes Wochenende
Matthi
four wheels move the body two wheels move the soul
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
@Lindenbaum,
was hat denn der Medizinmann gesagt? Oder gleich eingeliefert worden?
was hat denn der Medizinmann gesagt? Oder gleich eingeliefert worden?
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
Meine Medizinfrau hat mich böse angeschaut weil ich nicht direkt am Montag damit reingekommen bin.
Ich hab ihr gesagt dass ich für die Akten beim Laufen gestürzt bin, ich hab echt keinen Bock mit der Krankenkasse zu diskutieren welche Haftpflicht von welchem Hund jetzt für die Kosten aufkommt. Angefangen hat ja der andere, aber versehentlich erwischt hat mich meiner. Ist doch eh meine Schuld dass ich da dazwischen gehe.
Muß jetzt Antibiotika nehmen, Hand ist ziemlich angeschwollen. Außer tippen kann ich echt nicht mehr viel machen.
Gruß, Michael
Ich hab ihr gesagt dass ich für die Akten beim Laufen gestürzt bin, ich hab echt keinen Bock mit der Krankenkasse zu diskutieren welche Haftpflicht von welchem Hund jetzt für die Kosten aufkommt. Angefangen hat ja der andere, aber versehentlich erwischt hat mich meiner. Ist doch eh meine Schuld dass ich da dazwischen gehe.
Muß jetzt Antibiotika nehmen, Hand ist ziemlich angeschwollen. Außer tippen kann ich echt nicht mehr viel machen.
Gruß, Michael
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
....worst case...Matthi hat geschrieben: 15. Jul 2022 ....Ständer eingeklappt, auf mich gefallen, und weil ich so doof stand, sind wir zusammen umgefallen,
auf die Thruxton, und dan zu drtitt auf die LTD 440 gekippt.![]()

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Echt jetzt? Die ist aber pingelig!Lindenbaum hat geschrieben: 15. Jul 2022 Meine Medizinfrau hat mich böse angeschaut weil ich nicht direkt am Montag damit reingekommen bin.
Womöglich wollte sie noch Deinen Tetanus Status wissen?
Get over it!
-
Den konnte sie nachschauen, vor 4 Jahren hatte unsere damals mit 21 Jahren schon deutlich senile Katze in den Finger gebissen. Da wurde schon aufgefrischt.DonStefano hat geschrieben: 15. Jul 2022 Echt jetzt? Die ist aber pingelig!
Womöglich wollte sie noch Deinen Tetanus Status wissen?
Gruß, Michael