forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

...ich gerade eine Stunde im Garten war und angefangen habe aufzuräumen...es ist Frühling befohlen. :salute:
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

claus44
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93

Beitrag von claus44 »

... und ich on the road 🚀
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

... wir es ähnlich wie Sven gemacht haben: Pumpe im Gartenteich installiert. Und nebenbei was für die Mopeds bzw. die Werkstatt geschafft: bei der Suche nach einem Anschlußstück für den Schlauch habe ich in der Kiste mit den Gummi- und Schlauchteilen noch ein paar solche von der MZ gefunden und zu ihren Kumpels in die MZ-Kiste gepackt. Und ein paar Triumph-Sachen waren auch noch darin ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Bambi hat geschrieben: 19. Feb 2021 ... Und ein paar Triumph-Sachen waren auch noch darin ...
Schöne Grüße, Bambi
:mrgreen: Kurbelwelle?? :rockout: tappingfoot tappingfoot tappingfoot tappingfoot tappingfoot tappingfoot :lachen1: :lachen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Udo,
nee, wo die liegt weiß ich. Das waren einfach abgelegte originale Tiger Trail-Teile (nix wildes: Faltenbälge, einer davon defekt, und originale Lampenhalter, einer davon defekt durch den selbständig einschnappenden Seitenständer ...). Ich schreibe Dir am Wochenende oder noch besser: wenn Deine Nummer - die wir anlässlich der Veterama vor Jahren mal ausgetauscht haben - noch stimmt, dann rufe ich Dich einfach mal an.
Liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

sven1 hat geschrieben: 19. Feb 2021 ...ich gerade eine Stunde im Garten war und angefangen habe aufzuräumen...es ist Frühling befohlen. :salute:
Ich auch, u.a. 20 min mit dem Akkutrimmer gewerkelt, die Nachbarn sollen ja möglichst ALLE mitbekommen das man(n) fleisig ist :tease: :tease: :tease:

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

claus44
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93

Beitrag von claus44 »

Ist ein akkutrimmer dann nicht das falsche gerät? :lachen1:

BlackDog
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II

Beitrag von BlackDog »

... ich heute bei halbwegs trockenen Straßen die neuen Dunlops und das neue Sitzkissen eingefahren habe.
Sonntag.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Michel

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Moin Michel, diese Tank/Heck Kombi gefällt mir ausgesprochen gut. So in der Art will ich der TRX eins aus Alu überziehen.

Das ist aber doch nicht etwa Serie?

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

BlackDog
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II

Beitrag von BlackDog »

@FEZE
Ne - ist keine Serie, drunter steckt eine MT 07. Dieses Pseudo-Monocoque gibt es von Benders.
Gruß Michel

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik