caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
[ERLEDIGT] Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)
-
Onlinemazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)
Mal ehrlich, hat schon mal jemand die IP Adresse verfolgt ???? Der Thread ist so abartig..... so was kann es gar nicht geben ....
- XJMarc
- Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha XS 650
Yamaha XS 400 - Wohnort: Oberhausen
Ich bin ja auch noch ein Neuling hier, aber dieser Thread ist einfach der Hammer 

- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Moin,
sehr traurig was sie hier abliefern, respektlos was unsere Hilfe betrifft. Sie machen doch eh was Sie wollen, was ihr gutes Recht ist aber sie benötigen unser Forum nicht!
Unsere Plattform ist kein Instrument sich selbst darzustellen oder Mangel an Hirn, Selbstbewusstsein oder anderes auszugleichen, wir sind ein Haufen von Schrauber von alt bis jung.. von erfahren bis unerfahren... wir respektieren uns gegenseitig, in meinen Augen sind sie hier fehl am Platz... ihnen wurde mehrfach Hilfe und Rat angeboten.. sie ignorieren.. haben null Ahnung und wollen alles besser wissen.. respektlos in meinen Augen!
Mir persönlich wäre es nicht unangenehm wenn sie ihre Verhalten überdenken.
Gruß Didi
Ps.: wenn Sie direkt auf mein Beitrag antworten ist ein Zitat unnötig!
sehr traurig was sie hier abliefern, respektlos was unsere Hilfe betrifft. Sie machen doch eh was Sie wollen, was ihr gutes Recht ist aber sie benötigen unser Forum nicht!
Unsere Plattform ist kein Instrument sich selbst darzustellen oder Mangel an Hirn, Selbstbewusstsein oder anderes auszugleichen, wir sind ein Haufen von Schrauber von alt bis jung.. von erfahren bis unerfahren... wir respektieren uns gegenseitig, in meinen Augen sind sie hier fehl am Platz... ihnen wurde mehrfach Hilfe und Rat angeboten.. sie ignorieren.. haben null Ahnung und wollen alles besser wissen.. respektlos in meinen Augen!
Mir persönlich wäre es nicht unangenehm wenn sie ihre Verhalten überdenken.
Gruß Didi
Ps.: wenn Sie direkt auf mein Beitrag antworten ist ein Zitat unnötig!
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
didi69 hat geschrieben: 21. Nov 2018Mir persönlich wäre es nicht unangenehm wenn sie ihre Verhalten überdenken.
Aber ganz leise bitte!!

davidhellmann hat geschrieben: 21. Nov 2018Hatte ja schon gesagt, dass ich einfach hier jetzt nen Strich machen kann
Gute Idee!

davidhellmann hat geschrieben: 19. Nov 2018Aber ich sagte ja schon, vielleicht war es das falsche Forum dafür.
Ich will Dir ja nix böses, aber ich glaube, das hast Du richtig erkannt.

Ein lezter Tipp noch:
Wir erwarten keine Antwort. Du musst Dich dafür nicht rechtfertigen. Sei einfach leise....

- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Ich habe ja ansich schon nichts gegen Mods,
aber unsere finde ich einfach klasse!
aber unsere finde ich einfach klasse!

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Dann gehe ich mal davon aus, dass niemand was dagegen hat, wenn wir das Drama jetzt beenden.
Das Thema Kaufberatung ist ja abgeschlossen.
Das Thema Kaufberatung ist ja abgeschlossen.