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Das ist Käse. Verschlucken beim schnellen Gasgeben heißt zu mager! Das wird auch mit eingelaufenen Kolben nix (hast du die überhaupt getauscht?!). Die Nadel hat außerdem mit dem Vollgas so gut wie nichts zu tun. Häng die Nadel wieder so, wie sie gehört und probieren eine größere Hauptdüse aus. Wie wurden die Vergaser gereinigt? SInd die Luftfilter die gleichen? Offener Auspuff kann auch ein abmagern verursachen. Wie gesagt: Kerze kontrollieren und wenn die Fuhre nur 80 sachen macht, wäre das für mich nicht ok
Meine ging Anfangs mal auch nur ca. 130, dann war Sense. Noch mal nachgeschaut und bemerkt, dass mein Austauschvergaser eine 112,5er Düse drin hatte und der andere eine 125er. Tausch der Hauptdüse und die Kiste geht 180. Also, nicht mir suboptimalem Vergaser die Mühle schrotten, das hat keinen Wert.
Gruß,
Andreas
ich habe die originalen Hauptdüsen wieder drin, leidet ist die Größe nicht mehr ganz lesbar und im dem Reparturset ist eine 92er drin..
Der Auspuff ist nicht offen, es sind welche von Kickstarter und sind auf der ersten Seite hier zu sehen.Luftfilter sind original und beide gleich.
Die vergaser wurden chemisch in einer Werkstatt(für Motorräder) gereinigt
Kolben und Ringe habe ich gewechselt.
Nadel habe ich wieder auf 2.Kerbe gehagen, wie sie war.
Gruss
Sven
Kleine Runde gerade gedreht..stottern ist nach wie vor da..aber als ich wieder heeme war und die Zündkerzen rausnahm waren sie rotbraun..
Was ist wenn der Wärmewert der Kerzen nicht hinhaut? Ich habe die vorgeschriebenen NGK(ja ich weiss) DR8HS drin..leider hab ich aber keine anderen bis jetzt gefunden. .welchr könnt ihr evtl für die kleine Honda empfehlen?Bitte genaue Typ bezeichnung.
Habe gestern mal neue Luftfilter (original), die jetztigen sind schon etwas zu bestellt und auch andere Zündkerzen von ND...malsehen ob das schon etwas was ausmacht.
Und dann noch eine etwas größere Hauptdüse..
Malsehen wie es dann läuft.
ich melde mich auch mal zu Wort, das selbe Problem, hab ich gerade auch. Läuft bis 4000 Umdrehungen gut, aber dann wie ein Sack Nüsse. Und bei Vollgas das selbe.
Ich dachte es liegt am Vergaser, da sie lange stand, also hab ich nen Reiniger reingekippt und lief auch irgendwie leicht besser und springt auch wie vorher nach dem ersten Kick an. Ich wollte dann zur Werkstatt fahren, um die Vergaser einzustellen und aufm Weg merkte ich schon, dass sie ausgeht, wenn ich die Bremse betätige (Wegen Bremslicht nicht mehr genug Spannung)
Und ein paar km mehr wars das, aus und kein Mucks mehr, musste mit dem ADAC nach Hause, ich denke mal, dass es die Lichtmaschine ist oder dass der Regler was abgebkommen hat. Weil alles was unter 4000 Umdrehungen ist läuft fast wie ne 1.
Einen neuen Regler hab ich drin, der alte war total verschmort.
Nun hab ich bedenken das dieser auch wieder defekt ist, da ich glaube, dass ich nur über die Batterie fahre.
Schreib auf jedenfall, wie das Ergebnis ist, weil cih denke, dass mein Regler was abbekommen hat bei dem Massefehler. Da hats mir nämlich mehrere Sachen kaputt gemacht.