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Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 29. Nov 2020
von Moppedmessi
Heute gibt es nur Kleinigkeiten zu berichten.
Die Gabelhülse ist durch die untere Gabelbrücke mit dem Lampenhalter verbunden. Im Lampenhalten liegt ein Ring mit 3 Gewindelöchern. In der Hülse ist ein Ring mit 3 gesenkten Löchern. Natürlich ist der Ring auch nicht befestigt.
Das hat mich unter aussprechen vieler Schimpfwörter und Tiernamen Stunden beschäftigt. Das wurde erst besser als mir meine Tochter die Hände 2 und 3 zur Verfügung stellte.
Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 29. Nov 2020
von olofjosefsson
Warte Mal bis du die Standrohre versuchst durchzuziehen

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 29. Nov 2020
von BMWfahrerWNSTR
TortugaINC hat geschrieben: 29. Nov 2020
Egal, das bedarf keiner Worte.
Dann behalte es für dich!
Grüße
Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 29. Nov 2020
von Moppedmessi
olofjosefsson hat geschrieben: 29. Nov 2020
Warte Mal bis du die Standrohre versuchst durchzuziehen
Dafür habe ich ein Werkzeug. Damit habe ich das problemlos bei der 31DL hinbekommen.
Natürlich habe ich den passenden Einsatz für die 1 1/8" Gabel.
Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 29. Nov 2020
von TortugaINC
@BMWirgendwas:
Nachdem dir dein Stammtisch dazu geraten hat, willkürlich Teile zu tauschen und zu testen, würdest du gut daran tuen dir den Tip systematisch vorzugehen und die Widerstände zu messen anzunehmen statt dich dem zu verweigern.
Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 29. Nov 2020
von BMWfahrerWNSTR
Wenn diese Werte auf dem Multimeter stehen und diese zu denen passen, die man bei den XT-Fahrern im Netz findet, ist das dann ok ?
Wicklung Lima ca. 4,5 Ohm zwischen Weiß und Weiß, gegen Masse Unendlich
Ladespule CDI ca. 175 Ohm zwischen Braun und Rot, gegen Masse Unendlich.
Pick up ca. 110 Ohm
Grüße
Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 29. Nov 2020
von TortugaINC
BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 29. Nov 2020
Wenn diese Werte auf dem Multimeter stehen und diese zu denen passen, die man bei den XT-Fahrern im Netz findet, ist das dann ok ?
Ist die Frage dein Ernst?
Wicklung Lima ca. 4,5 Ohm zwischen Weiß und Weiß, gegen Masse Unendlich
Viel zu hoch. Kabel muss bei deinem Modell weiß-gelb sein. Ist für den Zündfunken vollkommen unerheblich.
Ladespule CDI ca. 175 Ohm zwischen Braun und Rot, gegen Masse Unendlich.
Passt.
Pick up ca. 110 Ohm
Passt. Es müssen 2 pick ups sein, also auch 2 Messwerte.
Jetzt noch Zündspule.
Mach einen Thread auf, oder lass dir beim Ablesen von Messwerten aus einer Tabelle von deinem Stammtisch helfen. Dann klappt’s vielleicht.
Das ist ein Umbauthread. Danke.
Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 30. Nov 2020
von Stefan82
@TortugaINC Sieht schon mal richtig lecker aus und das ohne Lack am meisten bin ich auf den Endschalldämpfer gespannt.
Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 30. Nov 2020
von TortugaINC
Danke dir!
Das ist der selbe ESD, den ich auch bei meiner DR400 verbaut habe (selber Motor). Nur halt geometrisch etwas anders angeordnet...grundsätzlich aber bereits erprobt
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=220
Beste Grüße,
Ti
Re: Die Cafe Racer Challenge 2021
Verfasst: 30. Nov 2020
von Stefan82
Ja der sieht super aus, ist der selbst gebaut? Weil du schreibst ....erprobt?
Gruß Stefan