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Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von Marlo
Ja der Hebel der Speed Triple von 97-04 passt
und sieht dann so aus

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von blatho
Neee, der hat n Einstellrädchen, nicht oldschool genug.
Die Form aber, die wärs.
Hast du die originale Lenkerklemmung mit dem Spiegelausleger durch n anderes Teil ersetzt?
Ließ sich die originale Klemmung nicht umdrehen?
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von Marlo
Die Lenkerklemmung ist eine Universelle von Polo, bei der Pumpe war keine Schelle dabei und original soll das teil 45€ kosten
Ich würde mit dem Hebel und der Pumpe einfach bei Louis oder Polo aufschlagen und schauen was da passt und dir gefällt.
So sieht es jetzt mit der passenden Triumph Kupplungsarmatur auf der linken Seite aus
Und hier die Kupplungsarmatur einzeln nach dem Entlacken und Bürsten

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von blatho
Ok, bei mir ist eine dabei, mal schauen, ob sie sich einfach drehen läßt...
Die Kupplungsarmatur gefällt

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von Marlo
blatho hat geschrieben:Ok, bei mir ist eine dabei, mal schauen, ob sie sich einfach drehen läßt...
Sollte gehen, die von Polo ist auch gedreht und das Spiegelgewinde abgeschnitten und verschiffen.
Wenn du einen passenden Hebel gefunden hast gib mal Bescheid von was der Hebel ist. Ich habe den mit Versteller auch nur montiert weil er im Regal gelegen hat, gerade war und auch noch gepasst hat. Ich habe auch noch CNC gefräste Pazzo Hebel die passen würden aber optisch noch weniger gehen.
Ist deine Pumpe auch eine 1/2"? Ich Suche immer noch eine die optisch gleich ist und einen 5/8" Kolben hat, dann dürfte es keine/weniger Probleme bei der Eintragung geben.
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von Marlo
Durch das oben mit den Pazzo Hebeln ist mir eingefallen das es von denen ja eine Liste gibt.
also sollten folgende Hebel passen:
Buell S1, M2, X1 alle Modelle ( alle )
Buell 1125R (08 )
Kawasaki ZXR400 ( alle )
Kawasaki GPZ500S (90-95)
Kawasaki KLE500 (91-07)
Kawasaki ER-5 (04-05)
Kawasaki ZZR600 (93-02)
Kawasaki ZZR600 (05-07)
Kawasaki ZX6R (95-99)
Kawasaki ZX6R/636/RR (00-04)
Kawasaki ER-6f/n (06-08)
Kawasaki Versys (06-08)
Kawasaki Zephyr 750 (91-97)
Kawasaki ZR-7/S (99-03)
Kawasaki Z750/S (04-06)
Kawasaki ZXR750 (89-95)
Kawasaki ZX7R/RR (96-03)
Kawasaki GPZ900R (90-93)
Kawasaki ZX9 (94-97)
Kawasaki ZX9R (98-99)
Kawasaki ZX9R (00-03)
Kawasaki ZX10 (88-90)
Kawasaki ZX10R (04-05)
Kawasaki ZX12R (00-05)
Kawasaki Z1000 (03-06)
Kawasaki GTR1000 (92-06)
Kawasaki GPZ1100/ABS (95-98)
Kawasaki Zephyr 1100 ( alle )
Kawasaki ZRX1100/1200 (99-07)
Kawasaki ZZR1100 (90-92)
Kawasaki ZZR1100 (93-01)
Kawasaki ZZR1200 (02-05)
Kawasaki VN1500 Mean Streak (02-03)
Kawasaki VN1600 Mean Streak (04-06)
Kawasaki VN1500 Classic+Tourer (98-03)
Kawasaki VN1600 Classic+Tourer (03-05)
MZ 1000S (04-08)
MZ 1000SF (05-08)
MZ 1000ST (06-08)
Suzuki GSR 600/ABS (06-07)
Suzuki GSXR 600 (97-03)
Suzuki GSX 650F (08 )
Suzuki GSXR 750 W (92)
Suzuki GSXR 750 (98-03)
Suzuki GSXR 1000 (01-04)
Suzuki GSX 1400 (01-07)
Suzuki TL1000S (97-01)
Suzuki TL1000R (98-03)
Suzuki HAYABUSA (99-08)
Suzuki SV1000/S (03-08)
Suzuki Bandit 650 (07-08)
Suzuki Bandit 1200 (01-06)
Suzuki Bandit 1250 (07-08)
Suzuki Bandit 1250S (07-08)
Suzuki SV650/SV650S (99-08)
Suzuki DL650/V-Strom (04-08)
Suzuki DL1000/V-Strom (03-08)
Triumph Speed Triple (97-03)
Triumph Speed Triple mit Axialp. (04-08)
Triumph Street Triple 675 (07-08)
Triumph Speed Four (03-04)
Triumph Speed Four (05-06)
Fortsetzung Triumph Daytona 600/650 (04-05)
Triumph Daytona 955i (97-03)
Triumph Daytona 955i (04-06)
Triumph Sprint ST (97-03)
Triumph Sprint ST (04-04)
Triumph Sprint ST/ABS (05-08)
Triumph Sprint RS (99-03)
Triumph Sprint RS (04-04)
Triumph TT600 (00-03)
Triumph Thruxton (04-08)
Triumph Speedmaster (05-08)
Triumph Bonnville T100 (06-08)
Triumph Scrambler (06-08)
Triumph Tiger EFI (99-06)
Triumph Tiger 1050 (07-08)
Triumph T300 alle Modelle ( alle )
Voxan Café Racer ( alle )
Yamaha FZS1000 (01-05)
Yamaha FJ1200 ( alle )
Yamaha FJR1300 (01-02)
Yamaha XJR1200 (95-98)
Yamaha XJR1300 (99-03)
Yamaha YZF750R ( alle )
Yamaha YZF1000 ( alle )
Yamaha R1 (02-03)
Yamaha R6 (99-04)
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von blatho
Wow, das ist mal ne lange Liste, ich geh dann nächste Woche mal die Louisjungs stressen
Wird sich ein schöner, gerader Oldschoolhebel finden lassen, stehen ja einige ältere Maschinchen auf der Liste.
Die CNC Hebel würd ich auch im Regal lassen.... das wäre der absolute Stilbruch... schlimmer als ne USD

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von AlteisenMalte
Marlo hat geschrieben:Ist deine Pumpe auch eine 1/2"? Ich Suche immer noch eine die optisch gleich ist und einen 5/8" Kolben hat, dann dürfte es keine/weniger Probleme bei der Eintragung geben.
Neeeeee, nimm bloß die 1/2". Die passt super zur kleinen Doppelscheibe. Mit Stahlflex passt auch der Hebelweg. Bremsentwicklung ist viel besser!!!
VG
Alteisenmalte
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von blatho
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat die EN500 Pumpe 1/2"?
Hab sie erst vorhin ersteigert, kann also nicht nachschauen...
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Verfasst: 14. Nov 2014
von Marlo
Ja das ist eine 1/2" Pumpe.
@ Malte, ich bin ja auch mit der Bremswirkung zufrieden, das Hinterrad wird schon leicht beim bremsen und mit Stummeln sollte sogar ein Stoppi ohne Probleme möglich sein wenn es denn die Gabel aushält
