Seite 27 von 151

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von Palzwerk
Die Felgen sind der Grundstock für das 70er Jahre JPS Design👍

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von jenscbr184
Gold fetzt.

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von sven1

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von grumbern
Hat halt auch wieder das "Kaulquappen-Problem". Trotzdem nicht das hässlichste Maschinchen!

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von TeaLow
Manni, ich kanns schon sehen! Sehr schick!
Welche Farbe gibst dem Rahmen?

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von Lisbeth
Rahmen bleibt schwarz. Wird hier und da nur ausgebessert.

Hatte eben den kurzen Gedanken, die Guzzi in Schwefelgelb zu lackieren. :versteck:
Aber ich glaube, dass die Italienerin einfach rot sein soll.

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von TeaLow
Top, bin echt gespannt!!

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von sven1
Rot nur der Rahmen (Telaio Rosso) und der Rest wie die V7 Sport.
Dann geht auch ein „schwefelgrün“

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von Palzwerk
Kaulquappen Problem? Was ist denn das? 🤔Ich sehe bei dieser Kaffeemaschine, wie bei sehr vielen anderen professionellen Umbauten, ein Kennzeichenproblem. Sobald man dieses auf den zulassungsfähigen Winkel von 30° zur senkrechten bringt steht es im Hinterreifen oder man muss die Halterung in Richtung hässlich ändern. Für die Beleuchtung gibt es unauffällige Lösungen, für das Kennzeichen leider nicht.

Zu den güldenen Felgen passt schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün. Rot geht gerade noch, aber gelb? Gut dass Du dich anders entschieden hast. Ist aber nur meine Meinung, ebenso bin ich der Meinung, dass bereits schon zu viele rote und alufarbene Guzzen unterwegs sind. Aber lass dich nicht beirren und ziehe das so durch wie es dir gefällt.

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Verfasst: 9. Feb 2025
von grumbern
Naja, dicker Kopf, dünner Schwanz... :dontknow:
Ist bei den Guzzis eh nicht so einfach, weil die vorn durch die Zylinder recht breit bauen. Optisch sind die irgendwie auch präsenter, als bei BMW. Wenn man da noch eine extrem schmale und relativ lange Sitzbank verbaut, sieht das (für mich) immer etwas seltsam aus.
Gruß,
Andreas