Ansonsten ist die Lichtmaschine nun wieder zusammen, der Seitendeckel mit dem Honda-Logo fehlt jedoch noch. Werde mir da vermutlich irgendwann mal Aluminium-Ronden für beide Seiten mit den folgenden Logo-Entwürfen lasern lassen.
Bevor jemand fragt, ich werde nicht den originalen Zündungsdeckel fahren, ich habe da einen anderen.


Dann habe ich noch die Ansaugstutzen vorbereitet, neue Gummis verbaut, die Schellen geputzt.... Leider fehlen noch O-Ringe, sodass das ganze erstmal ein Provisorium hinsichtlich Passgenauigkeit und Optik ist.
Vergaser bekommen 105er Düsen und neue Dichtungen verpasst, da die Kegelfilter gefahren werden.



Morgen kommen vermutlich Kettensatz und Simmerringe fürs Hinterrad (WIE BEKOMME ICH DEN SCHEISS DA HINEIN? Ich habe schon einen auf dem Gewissen?!).
Übermorgen dann Zündkerzen, ne fehlende Feder für das Ölfiltergehäuse und eine magnetische Ölablassschraube.
Dann ist wieder basteln angesagt und praktisch geht es dann wirklich auf die Zielgerade!
