Re: Motorüberholung Kawa Z750Twin
Verfasst: 31. Okt 2016
Höchstwahrscheinlich ist das doch eh nur eine did 219fts oder fth... musste nur die Gliederlänge zählen, kostet vmtl. ~30 Euro beim Händler.
Durch Fallenlassen demagnetisiert man nicht, ganz im Gegenteil. Dafür brauchst du einen Demagnetisierer.
Wenn Sven sagt wir lassen die Stößel lieber in Ruhe, bin ich nicht der der wiedersprechen mag. Wenn's mein Motor wäre, hätt' ich's gemacht.
Ventile die in ihren Sitzringen tiefer sitzen strömen schlechter, da musst du dann den gesamten Sitz tiefer schneiden, und den Brennraum anpassen.
Durch Fallenlassen demagnetisiert man nicht, ganz im Gegenteil. Dafür brauchst du einen Demagnetisierer.
Wenn Sven sagt wir lassen die Stößel lieber in Ruhe, bin ich nicht der der wiedersprechen mag. Wenn's mein Motor wäre, hätt' ich's gemacht.
Ventile die in ihren Sitzringen tiefer sitzen strömen schlechter, da musst du dann den gesamten Sitz tiefer schneiden, und den Brennraum anpassen.