Kannst von mir welche haben. Musst mir nur sagen, welchen Durchmesser.Sille hat geschrieben:Hast du zufällig den Link von den reduzierstücken .
.
Kannst von mir welche haben. Musst mir nur sagen, welchen Durchmesser.Sille hat geschrieben:Hast du zufällig den Link von den reduzierstücken .
Ich find's zu gross. Wirkt iwie klobig. Ne gute Nummer kleiner im Durchmesser wäre m.M.n. besser.MaxEmil hat geschrieben:und ich finde es ist insgesamt stimmig...
Ja das dachte ich mir auch, bei mir passt es nicht ins Gesamtbild aber Platz und Größe wären perfekt dafür und dazu noch sinnvoll genutzt.Rene131181 hat geschrieben:sieht gut aus eigentlich wie gemacht für ne Nummerntafel
Das dachte ich auch als ich das blanke silberne Teil rein gelegt hatte aber jetzt mit Aufkleber und teils schwarz finde ich es gar nicht mehr klobig, aber alles Ansichtssache, mir gefällt das jetzt erst mal gut und der Stauraum ist toll:obelix hat geschrieben:Ich find's zu gross. Wirkt iwie klobig. Ne gute Nummer kleiner im Durchmesser wäre m.M.n. besser.
Also mir gefällt es auch sehr gut.