caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Die duc ist aber sicherlich kein Schnäppchen. Die liegen bei dem Zustand und der Laufleistung im zulassungsfähigen Originalzustand bei unter 2000 Euro. Und wenn son Ding, dann die mit Doppelscheibe vorne...
-
- Motorrad:: XBRR65
Hatte ich auch schon gesehen.
Aber bei denen weiß man nie, was man sich da einhandelt.
Ist doch ziemlich filigrane Technik u.a. in der Ventilsteuerung verbaut, die schnell ruiniert ist, wenn da einer keine Ahnung hatte.
Und auch sonst war der qualitative Standard damals eher gering.
Ich hab nach ein paar Jahren der Überlegung vorletztes Jahr lieber eine fast ladenneue SV650 "Knubbel" angeschafft.
Damit komme ich Sommers wie Winters überall hin.
Und, im Gegensatz zu einer Ducati aus der gleichen Zeit, auch wieder zurück.
Aber bei denen weiß man nie, was man sich da einhandelt.
Ist doch ziemlich filigrane Technik u.a. in der Ventilsteuerung verbaut, die schnell ruiniert ist, wenn da einer keine Ahnung hatte.
Und auch sonst war der qualitative Standard damals eher gering.
Ich hab nach ein paar Jahren der Überlegung vorletztes Jahr lieber eine fast ladenneue SV650 "Knubbel" angeschafft.
Damit komme ich Sommers wie Winters überall hin.
Und, im Gegensatz zu einer Ducati aus der gleichen Zeit, auch wieder zurück.
Kein Vergeben, kein Vergessen
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Älter Schwede, der Preis ist übrigens nur für den Umbau
obwohl, steht Caferacer dran
https://www.sport-evolution.de/Honda-CB ... Racer.html

https://www.sport-evolution.de/Honda-CB ... Racer.html
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
-
Mal unabhängig von dem Umbau und seiner Qualität, die ja schon lecker ist:
Zahlt das wirklich jemand für einen umgebauten Einstiegsmodell-Großserienjapaner mit Bollerreifen?
Das Ding ist auch nur ne 250er.
Da fehlt mir der Glaube.
Zahlt das wirklich jemand für einen umgebauten Einstiegsmodell-Großserienjapaner mit Bollerreifen?
Das Ding ist auch nur ne 250er.
Da fehlt mir der Glaube.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
seit ich weiß mit welcher Firma Sport-Evolution bei klassischen BMWs zusammen arbeitet finde ich die Preise nicht mehr so 'wunderlich' ...
Schöne Grüße, Bambi
seit ich weiß mit welcher Firma Sport-Evolution bei klassischen BMWs zusammen arbeitet finde ich die Preise nicht mehr so 'wunderlich' ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Erhelle uns. 
Weil; Preise ansagen oder aber das Geld in bar auf den Tisch gelegt zu bekommen, sind ja zweierlei Ding.

Weil; Preise ansagen oder aber das Geld in bar auf den Tisch gelegt zu bekommen, sind ja zweierlei Ding.
Im t5net ist er bekannt für seine feinen Abstimmarbeiten an Dreizylindern. Wollte mit meiner 1050 mal zu ihm. Kam dann dank zerschelltem Mopped niemals dazu.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Bollermann,
den Namen habe ich bereits genannt, halt nur kleingeschrieben und in Anführungsstrichen ...
Schöne Grüße, Bambi
den Namen habe ich bereits genannt, halt nur kleingeschrieben und in Anführungsstrichen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
@Bollermann: Du musst noch nicht mal zwischen den zeilen lesen, sondern nur zwischen den Gänsefüßchen ;)
P.S.: Da war Bambi schneller...
P.S.: Da war Bambi schneller...
- Refused
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012 - Wohnort: Tübingen
Was kauft man eigentlich, wenn man einen "Umbau ohne Motorrad" dort bestellt?
Einen Satz Anbauteile? Muss ich denen im Tausch eine schrottige un-umgebaute CB250 auf den Hof stellen? Bauen die alles auf Basis einer gestellten CB nochmal genau so? Oder wollen die einfach ihre tatsächlichen Preise nicht nennen?
Einen Satz Anbauteile? Muss ich denen im Tausch eine schrottige un-umgebaute CB250 auf den Hof stellen? Bauen die alles auf Basis einer gestellten CB nochmal genau so? Oder wollen die einfach ihre tatsächlichen Preise nicht nennen?
Gruß, Olli