caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Lassen wir's dabei, ist ein Scheißthema.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- Knappe
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3
Moto Guzzi 1200 Sport
Yamaha SRX 600
Kreidler RS
…… weil mir bei der Demontage der Alutank aus den Händen gerutscht ist und auf meine Hebebühne geknallt ist 
Nun habe ich schone fette Dellen, Kratzer und einen nach oben gebogenen Benzinhahn, ich könnte kotzen.

Nun habe ich schone fette Dellen, Kratzer und einen nach oben gebogenen Benzinhahn, ich könnte kotzen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...autsch, schöne S.....e
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Das kann man sich echt schlecht ansehen.
Die Bilder hättest Du uns ersparen können...
Ist der Tank aus einem Hochhaus gefallen?
Das sieht echt heftig aus!
Die Bilder hättest Du uns ersparen können...
Ist der Tank aus einem Hochhaus gefallen?
Das sieht echt heftig aus!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Krank werden ist kein Problem,aber mich hat das Virus total ausgeknockt. Konnte 3 Tage kaum das Bett verlassen,nichts essen,hatte starke Gliederschmerzen und konnte nicht mal reden.jenscbr184 hat geschrieben: 30. Nov 2022 Was ich seit knapp 3 Jahren nicht verstehe, wo ist das Problem, mal krank zu werden? War doch immer so, irgendwie?
Egal, gute Besserung allen Schnupfennasen.
Das ist keine harmlose Verkühlung und etwas worauf ich zukünftig verzichten kann.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
@Knappe:
Schöner Mist!
Aber das bekommt man wieder hin. Falls Du eine Adresse brauchst, gib Bescheid!
@Harri:
Richtig. Das ist da wie bei einer Grippe. Eine echte ist auch kein Pappenstiel (Fieber über 40°C usw.). Hinzu kommt dann eben noch, dass bleibende Lungenschäden (wie z.B. bei einer Lungenentzündung) oder ähnlich unangenehme Effekte auftreten können.
Und andere bekommen noch nicht mal Schnupfen!
In so fern: Gute und anhaltende Besserung!
Gruß,
Andreas
Schöner Mist!
Aber das bekommt man wieder hin. Falls Du eine Adresse brauchst, gib Bescheid!
@Harri:
Richtig. Das ist da wie bei einer Grippe. Eine echte ist auch kein Pappenstiel (Fieber über 40°C usw.). Hinzu kommt dann eben noch, dass bleibende Lungenschäden (wie z.B. bei einer Lungenentzündung) oder ähnlich unangenehme Effekte auftreten können.
Und andere bekommen noch nicht mal Schnupfen!

In so fern: Gute und anhaltende Besserung!
Gruß,
Andreas
- AceofSpades
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
@Andreas
Sehr schöne Antwort
@Harry
Gute Besserung weiterhin
Gruß Mike
Sehr schöne Antwort

@Harry
Gute Besserung weiterhin

Gruß Mike

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Heute morgen, auf dem Weg zum Bäcker, bekam ich schlechte Laune. Eigentlich nicht der Rede wert, kommt neu und fertig, aber wenn ein ganzes Jahr nicht positiv verläuft, dann nerven auch Kleinigkeiten.
Meine Blechkiste habe ich krankheitsbedingt 14 Tage nicht bewegt, gestern war noch alles in Ordnung... ... und nun hängt der Seitenblinker heraus.
Kann Materialermüdung der Grund sein und der Frost hat dem Kunststoff zusätzlich zugesetzt, die Nase abbrechen lassen und schwupps, springt der Blinker heraus?
Theoretisch kann auch jemand dagegen gestoßen sein, aber der Wagen ist so dreckig, dann würde man Schleifspuren sehen.
Nachdenkliche Grüße von der Nordseeküste

Meine Blechkiste habe ich krankheitsbedingt 14 Tage nicht bewegt, gestern war noch alles in Ordnung... ... und nun hängt der Seitenblinker heraus.
Kann Materialermüdung der Grund sein und der Frost hat dem Kunststoff zusätzlich zugesetzt, die Nase abbrechen lassen und schwupps, springt der Blinker heraus?
Theoretisch kann auch jemand dagegen gestoßen sein, aber der Wagen ist so dreckig, dann würde man Schleifspuren sehen.
Nachdenkliche Grüße von der Nordseeküste
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Naja, Plastikgelump. Das zerfällt einfach mit der Zeit. Ich habe an meiner Karre tatsächlich die Seitenleiste an der Beifahrertüre verloren... 

- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Hallo Andreas!
Danke für die Antwort! Dann kann es ja durchaus so gewesen sein.
Nichtsdestotrotz habe ich heute morgen mehr als verwundert geguckt
.
Hoffentlich geht es nicht so weiter...

Danke für die Antwort! Dann kann es ja durchaus so gewesen sein.
Nichtsdestotrotz habe ich heute morgen mehr als verwundert geguckt
Hoffentlich geht es nicht so weiter...
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!