Moin Leute,
danke für das Treffen. René und Co. Respekt für euer Angagement.
Endlich habe ich mal die Gesichter zu den einzelnen Avataren. Schön euch kennen gelernt zu haben.
Leute ihr seid echt klasse. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Viele Grüße
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Einladung: 3. Cafe Racer Forumstreffen (2016)
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Dann auch wieder vierrädrig, aber auf zwei Maschinen verteilt 

- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
So, ich bin dann auch wieder rel. gut heim gekommen! Bisschen Regen, bisschen Gewitter.
Leute, es war wiederkam ein tolles Treffen mit euch! Cool die alten Nasen wiedergetroffen zu haben und schön so viele neue Leute kennen zu lernen. Ihr wart/ seid echt klasse. Herzlich gelacht, richtig coole Ausfahrten auch wenn ich die Mopete durch die Krven getragen habe.
Die Bilder werde ich heut Abend sichten und dann hochladen, jetzt muss ich erst mal in die Klinik, die ganzen Bier wieder loswerden, die wir für alle mitgetrunken haben!
Bis nächstes Jahr dann
holli
Leute, es war wiederkam ein tolles Treffen mit euch! Cool die alten Nasen wiedergetroffen zu haben und schön so viele neue Leute kennen zu lernen. Ihr wart/ seid echt klasse. Herzlich gelacht, richtig coole Ausfahrten auch wenn ich die Mopete durch die Krven getragen habe.

Die Bilder werde ich heut Abend sichten und dann hochladen, jetzt muss ich erst mal in die Klinik, die ganzen Bier wieder loswerden, die wir für alle mitgetrunken haben!
Bis nächstes Jahr dann
holli
--- MAD ACES Founding Member ---
-
- Motorrad:: XJ 650 4ko baujahr. 83, XJ 600 51j baujahr. 87, DR 600.
Ich war auch dort. Sehr schöne Mopeds gesehen. Klasse , ich warte schon auf das nächste Treffen.
- eisendieter
- Motorrad:: Kawasaki W650, Baujahr 1999, gekauft 2002, nach diversen Lenkervarianten 2007 endgültig umgebaut zum Cafe Racer...
BMW Urban GS seit Januar 2018... kein Cafe Racer, ich weiß! ;) - Wohnort: Hamburg
Ich bin seit 12:30 zuhause... Erst verregnete Landstraße, dann Autobahn... Ein bisschen Öl hier, ein Snickers da und schon war ich in Hamburg! Jetzt ne Radtour mit meinen drei Frauen, das erdet!
War ne tolle Veranstaltung mit durchweg tollen Leuten und neuen Gesichtern!
Also, auf bald
Payke
War ne tolle Veranstaltung mit durchweg tollen Leuten und neuen Gesichtern!
Also, auf bald
Payke
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Wie ich sehe habt ihr ein schönes Wochenende im WBL verbracht, ich wäre gerne auch vorbeigekommen aber der Kunde ist ja König und die Arbeit geht vor.
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Leute es war mir ein Fest mit euch das Wochenende verbringen zu dürfen. Tolle neu Freunde kennen gelernt und alte wieder getroffen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Auch wieder gut zu Hause angekommen, sogar trocken
Besten Dank an alle für das tolle Wochenende,
Beaonderen Dank natürlich an das Orgateam für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt.
Tolle Gespräche geführt, schräge Vögel kennengelernt und alte Seilschaften erneuert.
Perfekte Mopeten gesehen, einiges abgeguckt, viel gestaunt und auch geschmunzelt
Freu mich auf die Bilder und vor allem auf das nächste Treffen
Bis dahin
Tom

Besten Dank an alle für das tolle Wochenende,
Beaonderen Dank natürlich an das Orgateam für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt.

Tolle Gespräche geführt, schräge Vögel kennengelernt und alte Seilschaften erneuert.
Perfekte Mopeten gesehen, einiges abgeguckt, viel gestaunt und auch geschmunzelt

Freu mich auf die Bilder und vor allem auf das nächste Treffen

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- diddy82
- Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01 - Wohnort: Kühlungsborn
Wir sind auch wieder zuhause gelandet ohne größere Zwischenfälle, mir hat auch wieder viel Spaß gemacht mit dem Wetter hatten wir ja im großen und ganzen ja auch Glück!
Also danke nochmal ans Team und alle Beteiligten es war mir eine Freude mit euch so wie jedes Jahr!
Also danke nochmal ans Team und alle Beteiligten es war mir eine Freude mit euch so wie jedes Jahr!
Moin Männer,s!
Ich wollte mich auch zurück melden das ich nach geschätzten 300 tkm Autobahnfahrt mit meinem hobel. Ich muss sagen das War ein geiles Wochenende viele nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt !
Mfg Viggit
Ich wollte mich auch zurück melden das ich nach geschätzten 300 tkm Autobahnfahrt mit meinem hobel. Ich muss sagen das War ein geiles Wochenende viele nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt !
Mfg Viggit