Ahja.. interessant, wieder was gelernt...

Naja, mal sehen, wir haben da eine Autowerkstatt im Dorf, vielleicht kann ich mir ja eine 0,12er ausleihen...
Wollte nur berichten: Motor ist dicht. Kein Tröpfchen, von garnix, kein Öl, kein Wasser, alles dicht.

Jetzt sollte man mal fahren, aber grade hat es heftig zu Schneeregnen begonnen, Fahrerprobung wird also noch dauern

Der Übeltäter war natürlich der verquetschte O-Ring. Aber nachdem der Ralf an alles denkt, hatte ich Ersatz
Hab sie grade richtig heiß werden lassen (Schalttemp. des Lüfterschalters - 96 Grad) und alles ist dicht. Feddisch, soweit also.
Morgen werd ich kalt die Köpfe nachziehen und mich dann auf die Suche nach besagter Einstelllehre machen. Falls nicht, eben lockere 0,10 einstellen. Dann noch Leerlaufgemisch neu einregulieren und synchronisieren, das sollte es dann gewesen sein. Juhu, ich hab wieder meine CX fahrbereit da stehen!!
GLG
Alex