caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
und hier auch noch http://suzuki-classic.de/
Moin Männer
Ich brauch da jetzt wirklich eine Lösung.
Also an die Spezialisten.
Ich will wirklich keine 170€ für Lager ausgeben.
Was kann ich machen?
1. das Lager welches hier verbaut war finde ich nirgends.
2. passt Hier eine andere Mutter rauf ?

3. wie sieht die Originale aus ?
Danke
Ich brauch da jetzt wirklich eine Lösung.
Also an die Spezialisten.
Ich will wirklich keine 170€ für Lager ausgeben.
Was kann ich machen?
1. das Lager welches hier verbaut war finde ich nirgends.
2. passt Hier eine andere Mutter rauf ?

3. wie sieht die Originale aus ?
Danke
Ich glaube ich habe es. Von den Maßen müsste es bis auf den innen Durchmesser gleich sein 48 x ? X 14
Finde es nur bei der Kawasaki

Was meint ihr?
Hier soll es rauf

Finde es nur bei der Kawasaki

Was meint ihr?
Hier soll es rauf

- fish
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Ich glaube ich habe es. Von den Maßen müsste es bis auf den innen Durchmesser gleich sein 48 x ? X 14
wenn das steuerrohr unverändert ist, dann ja. kann ich nicht wirklich beurteilen, habe keine gabel einer gs 750. vielleicht mal bei http://www.suzuki-classic.de nach einem foto eines originalen steuerrohrs zum vergleich fragen. ich finde, es sieht verändert aus, das ist aber reine mutmaßung!passt Hier eine andere Mutter rauf ?
zu der mutter hatte ich dir ja auch schon gepostet.
liest du die antworten nicht, oder haben sie dir nicht gefallen?
Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Echt? Gut Danke. Bin zu schnell beim lesen. Und dann über Handy ist das doppelt so schlecht. Ich bestell jetzt ein Satz und hoffe.
Tut mir Leid
Tut mir Leid
Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Da ich diese Woche einfach viel zu viel arbeiten musste konnte ich nur kleine Erfolge erzielen. Morgen hole ich nach der Arbeit das lenkkopflager von Louis ab und hoffe das ich den Vorderbau am Wochenende zusammen bekomm. Hier meine kleinen Erfolge .
Edit : Werde die Halterung mit LED-Kontrollleuchten wohl auf den Kopf stellen um tiefer mit dem Tacho zu kommen
Motogadget mini

Und ein lichtest bzw. ob mir der LED streifen zusagt. MIR GEFÄLLTS

Edit : Werde die Halterung mit LED-Kontrollleuchten wohl auf den Kopf stellen um tiefer mit dem Tacho zu kommen
Motogadget mini

Und ein lichtest bzw. ob mir der LED streifen zusagt. MIR GEFÄLLTS

- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
zeig mal bitte ein Foto ohne das der Streifen leuchtet! Dann seh ich das besser.
Könntest auch noch eins leicht von der Seite machen?
Danke
Danke
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312
Hier ein paar

Und kann mir einer sagen welche Steigung und Größe die Stoßdämpfer Mutter hat? M10x1,5 geht nicht und M10x1,25 bis ca 1/3
Danke

Und kann mir einer sagen welche Steigung und Größe die Stoßdämpfer Mutter hat? M10x1,5 geht nicht und M10x1,25 bis ca 1/3
Danke