Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Doch nich fertig.
Nach dem zusammensetzen natürlich Startversuch. Passiert mal gar nix außer kurzfristiges Stottern unruhiger Lauf und dann ne fette Fehlzündung. Vergaser ausgebaut, war verdreckt..... vergessen Sprit abzulassen.
Wieder eingebaut nächster Versuch. Wieder nichts!
Zündkerzen raus beide Nass, Kontrolle ob Zündfunken vorhanden ist. Auf beiden Töpfen nichts vorhanden!
Wo soll ich da ansetzen?
Sie hat ja offensichtlich schon Funken gehabt, also besteht die Chance das einfach nur die Widerstände in den NGK Kerzen durchgebrannt sind. Wenn die Nass sind passiert ads schneller als man denkt.
Wenn das nicht hilft kommen die CX Experten hier ins Spiel ;)
Gruß,
Carsten
PS:
Kannst natürlich die Kerzen auch erstmal durchmessen falls keine neuen zu Hand sind.
Masse Verbindung direkt von den Zündspulen zur Batterie geschaffen. Find's komisch da ich vor dem lackieren schon mit der Mopede unterwegs war. Ignitech is auch schon verbaut. Fehlzündung hst sich angehört wie ein Kanonenschlag.
Heißt dann jetzt erstmal warten.... kein Messgerät zur Hand. Zündkerzen musst ich mir bestellen... auf die schnelle was besorgen is bei mir nicht, sogar der Boschdienst müsste meine Kerzen bestellen...