caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nur mal so für zwischendurch
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Nur mal so für zwischendurch
Jehowa, Leutz wartet mal bis unser Indianer seine Uschi fertig hat.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Wir haben von einem Freund aus dem Ahrtal Hochwasser letztes Jahr unter anderem auch eine erste Serie Goldi bekommen.
Als sie dann wieder lief fand ich sie auch nicht mehr so sexy, da kann ich den Alrik ganz gut verstehen.
Auch auf die Gefahr, dass ich vom Indianer bestimmt einen Tritt in den Arsch bekomme...
Als sie dann wieder lief fand ich sie auch nicht mehr so sexy, da kann ich den Alrik ganz gut verstehen.
Auch auf die Gefahr, dass ich vom Indianer bestimmt einen Tritt in den Arsch bekomme...

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Optisch find ich die wirklich immer noch große Klasse, da könnt ich weiterhin weich werden.
Aber nicht so weich wie dieses bambusartige Fahrgestell.
Aber nicht so weich wie dieses bambusartige Fahrgestell.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Okay, da kann ich nicht mitreden. Habe die Maschine live gesehen, alles angefasst und drauf gesessen. Gefahren habe ich sie nicht. Achso und gehört.
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
Ja nu. Ein Sportmoped wird sie mit dem Rahmen, Fahrwerk und dem Gewicht wahrlich nicht werden das stimmt. Das können andere Mopeds besser. Wenn man aber „Straßenkreuzen“ bzw cruisen will ist die dafür schon geeignet. Vor ein paar Wochen hab ich die GL mal durch den Schwarzwald „gejagt“ und „getragen“. Gemütlich liegt ihr deutlich mehr 

Dafür taten die Schlaglöcher nicht so weh wie aufm Rennmoped…wird je älter Mann wird auch zunehmend wichtiger
Dafür taten die Schlaglöcher nicht so weh wie aufm Rennmoped…wird je älter Mann wird auch zunehmend wichtiger
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Total unterschätzt die Kiste, die kann alles:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Friedhelm, hallo zusammen,
mir tun misshandelte Mopeds ja immer leid, so auch hier. Aber dieses Video und die beteiligten Typen sind sooo bekloppt, daß es schon wieder schön ist. Dazu der Sound des 4-Zylinder-Boxers und die Musikauswahl!
Kurz gesagt: ich habe dieses Viedo mind. 4 x im Lauf der letzten Jahre gesehen und bin immer wieder 'begeistert'!
Offen gestanden: während meiner Gespann-Suche habe ich auch nach EML-Gespannen der ersten Stunde, sprich auf Basis der BMW /6-Serie und der Ur-Goldwing geschaut. Damit lebte damals das Gespannfahren wieder auf und ich war als ca. 16-Jähriger fasziniert!
Ich muß aber sagen, daß mir das letztlich zugelaufene Dreck-Gespann doch weitaus mehr zusagt. Obwohl ... man könnte mit einer EML-Wing diesem Video noch einen draufsetzen ...
Schöne Grüße, Bambi
mir tun misshandelte Mopeds ja immer leid, so auch hier. Aber dieses Video und die beteiligten Typen sind sooo bekloppt, daß es schon wieder schön ist. Dazu der Sound des 4-Zylinder-Boxers und die Musikauswahl!
Kurz gesagt: ich habe dieses Viedo mind. 4 x im Lauf der letzten Jahre gesehen und bin immer wieder 'begeistert'!
Offen gestanden: während meiner Gespann-Suche habe ich auch nach EML-Gespannen der ersten Stunde, sprich auf Basis der BMW /6-Serie und der Ur-Goldwing geschaut. Damit lebte damals das Gespannfahren wieder auf und ich war als ca. 16-Jähriger fasziniert!
Ich muß aber sagen, daß mir das letztlich zugelaufene Dreck-Gespann doch weitaus mehr zusagt. Obwohl ... man könnte mit einer EML-Wing diesem Video noch einen draufsetzen ...

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Und jetzt kramt der liebe Bambi mal seinen Personalausweis aus der alten Lederjacke und schaut mal bitte auf seine Erstzulassung!

Get over it!
-
- Motorrad:: XBRR65
Wir müssen uns irgendwie alle mal damit abfinden, daß wir vom Rallyesport in die Stockcar-Klasse gewechselt sind.
Kein Vergeben, kein Vergessen
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Diese Frage, lieber Stefan, wurde hier schon ungefähr beantwortet:DonStefano hat geschrieben: 9. Nov 2022 Und jetzt kramt der liebe Bambi mal seinen Personalausweis aus der alten Lederjacke und schaut mal bitte auf seine Erstzulassung!
Feinste Grüße, Bambi ... lässt den Scheixx lieber, ist doch klar ... (das wäre mir selbst mit dem Big-Gespann zu heikel) ...Bambi hat geschrieben: 9. Nov 2022 ... nach EML-Gespannen der ersten Stunde, sprich auf Basis der BMW /6-Serie und der Ur-Goldwing geschaut. Damit lebte damals das Gespannfahren wieder auf und ich war als ca. 16-Jähriger fasziniert!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')