caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer fährt denn noch ? Fotos ...
Re: Wer fährt denn noch ? Fotos ...
Hai ich bin heute auch mal so ein paar Runden gefahren .........
viele Grüße pete
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Auf der Monkey?
pics or it didnt happen!
pics or it didnt happen!
Die Sonne scheint ein wenig, der Arbeitstag will nicht so recht schmecken, das Päckchen Tabak ist leer und überhaupt steht einem der Sinn nach ein wenig frischer Luft. Was macht man an Tagen wie diesem heute? Man holt die alte Q aus der Garage und dreht ein Ründchen.
Schön war es.

Gestern habe ich noch überlegt was ich mit der Q mache. So lassen, umbauen oder verkaufen? Heute war ich einfach froh, daß ich sie habe.
Schön war es.

Gestern habe ich noch überlegt was ich mit der Q mache. So lassen, umbauen oder verkaufen? Heute war ich einfach froh, daß ich sie habe.

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
mrrowin hat geschrieben:Auf der Monkey?
pics or it didnt happen!

Heute Morgen um 09:45h auf dem Weg zur Arbeit.....
Bild in Xanten an der Rheinfähre geschossen, bei +8°C und strahlendem Sonnenschein.
Warum ist es am Rhein so schön? Na das sieht man doch

Bild in Xanten an der Rheinfähre geschossen, bei +8°C und strahlendem Sonnenschein.
Warum ist es am Rhein so schön? Na das sieht man doch

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Weil es dort so schön mit der Fähre übersetzen kann. Die schönste fährt in Schenkenschanz.Dengelmeister hat geschrieben:
Warum ist es am Rhein so schön?

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Hans, schau mal zum Anfang diesen Themas ....
Da ist ein sehr ähnliches Foto meiner Bonny .....
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Hi Olli,Bonnyfatius hat geschrieben:Hans, schau mal zum Anfang diesen Themas ....
jau...das ist ja mal geil

- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Jau, meine ich auch... passt .
So langsam wird es wärmer. Bei uns heute 11 Grad. Leider war es nur tagsüber trocken. Als ich gegen 18:00 Feierabend hatte, waren die Straßen l schon wieder nass. Aber das wird schon.....
Die Tage werden länger und immer wärmer. Will mal stark hoffen, das der Winter ausgehustet hat
Olli
So langsam wird es wärmer. Bei uns heute 11 Grad. Leider war es nur tagsüber trocken. Als ich gegen 18:00 Feierabend hatte, waren die Straßen l schon wieder nass. Aber das wird schon.....
Die Tage werden länger und immer wärmer. Will mal stark hoffen, das der Winter ausgehustet hat

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli