
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Abschließende Frage: Wo hast Du die Reduzierhülsen bestellt?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Alrik
- Beiträge: 3374
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: AW: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ich glaub, bei nem Stoppie (-versuch) brechen die 33er Holme einfach weg. :D
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
...wie Streichhölzer 

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Hier die 25,4mm -> 22mm ist die richtige.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Danke, Marko!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
@ Alrik
Was sagst du eigentlich zu der 1/2" Pumpe an der CX mit Stahlflex (Gutachten vorhanden) und Direktleitungen ohne Verteiler , habe ich da Chancen die eingetragen zu bekommen oder brauche ich damit erst gar nicht irgendwo vorsprechen?
Was sagst du eigentlich zu der 1/2" Pumpe an der CX mit Stahlflex (Gutachten vorhanden) und Direktleitungen ohne Verteiler , habe ich da Chancen die eingetragen zu bekommen oder brauche ich damit erst gar nicht irgendwo vorsprechen?
- Alrik
- Beiträge: 3374
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Sollte gehen. Wenn die nicht mit merkwürdiger Betätigungskraft auffällt.....
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3754
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Will der TÜV für Eintragungen nicht immer irgendein Gutachten sehen?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Alrik
- Beiträge: 3374
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Am liebsten. 
Aber für sowas gibt's ja nix. Von daher: technische Daten nachvollziehbar parat haben.

Aber für sowas gibt's ja nix. Von daher: technische Daten nachvollziehbar parat haben.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17256
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Die meisten Hersteller geben ein Teilgutachten mit, damit kann der fähig TÜVer das nach Gutdünken eintragen. Muss natürlich passen, wenn es ihm spanisch vorkommt, wird er den Stempel stecken lassen 
