forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2016 - Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von pablo99 »

hey micha

die tt an den start zu bringen seh ich nicht so problematisch.
es ist eher so, dass ich mir gut überlegen muss welche/wie viele maschinen ich mitnehmen soll.

am hänger haben 3 platz, im bus noch 1

nächste frage wär dann, in wie vielen klassen ich mitfahren möchte/werde

Uno -> SoS (geht ja schliesslich um die titelverteidigung)
Cotton -> alteisen-klasse (ein muss!)
und was noch???

vg
pablo

foobar423
Motorrad:: Admiral (Ducati 1100 2V)
Krümel (Monster 600)

Beitrag von foobar423 »

Edelbrock hat geschrieben:@foobar, hab was taugliches. Hat 2 db Geräte-Tolleranz. Zu den STC-Messgeräten hatten wir beim Built not Boguht 1 db Abweichung.
Dann muss ich mir deins wohl mal ausleihen, hab dir ne Mail geschickt. :)
Admiral - Ducati 1100 2V Race Umbau: https://vauzweirad.de/vauzweirad-1100-2v/
Blog: http://vauzweirad.de/

Dirk93
Motorrad:: ja

Beitrag von Dirk93 »

@Micha
… und wann können wir uns anmelden??? :law: tappingfoot

Gruß

Dirk93
(Der höflichst um eine andere Startnummer ersucht …)

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

@Pablo, Stef hat schon Einspruch erhoben. Er möchte auch 2 Fahrmaschinen mitbringen; bleiben dann nur noch 2 für Dich. Das wird schwierig! Sollten wir schauen, ob wir Anderen noch was mitgeben können. :mrgreen: TT1, UNO und Cotton sind eigentlich alle 3 ein muss. Kommt Marcus mit; hat er noch Platz?

@foobar, habe die mail schon entdeckt. Wann bist Du mal in der Nähe?

@Dirk, hoffe wir können die Nennungen noch im Dezember online zu stellen. Am besten vor Weihnachten. Vielleicht wirds aber auch erst die Woche danach. Zumindest bin ich schon dran am Thema ... aktuell aber gerade wieder mal krank. :roll:
Wieso brauchst du eine andere Startnummer; Aberglaube wegen den Startproblemen bei den BnB-Race 2015? :)
Wenn Du dir das wünscht, dann bekommen wir das hin. Wird aber dann vermutlich was dreistelliges.

Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

EgliSRX
Motorrad:: Egli SRX, Egli SR, SRX-Gold Cup Racer, SRX

Beitrag von EgliSRX »

Edelbrock hat geschrieben:Wieso brauchst du eine andere Startnummer; Aberglaube wegen den Startproblemen bei den BnB-Race 2015? :)
Wenn Du dir das wünscht, dann bekommen wir das hin. Wird aber dann vermutlich was dreistelliges.

Grüße!

Micha
Ich nehme dann die zweistellige vom Dirk! :grinsen1:

Gruß,
Markus

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

du Verräter!

sag mal hab ich deine Signatur wirklich vom stapel gelassen?? wie viele biere waren das?

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

Pablo, alter Speedfreak

Passt schon

Direkt nach dem Rausch der Geschwindigkeit lässt man so einiges vom Stapel.
Ich soll ja mal gesagt haben: Die Ideallinie ist da, wo Platz ist. Irgendwie klasse, nur erinnern kann ich mich nicht mehr dran.

Gruss vom Fredi

zippi
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750

Beitrag von zippi »

Solange es so funktioniert hat, stimmen die aussagen wohl b.z.w. hat der fahrer alles richtig gemacht :zunge: .

grüsse zippi

GP Racer aufbau hier im forum, Nico Bakker TZ: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... =10770[url][/url]

pablo99

Beitrag von pablo99 »

jawoll fredi!
den ausspruch kann ich bestätigen und versuche ihn natürlich umzusetzen.

solche struki weissheiten brennen sich ein!

vg
pablo

pablo99

Beitrag von pablo99 »

apropos weissheiten in signaturen...

neulich bei der audi tt probefahrt mitm kollegen.
grad in lustiger gangart durchs oberpfälzische geschlängele, plötzlich irgendein "bling bling" im cockpit.
ich zum beifahrer, er soll ma schaun was los is, grad keine zeit zum schaun... hir,hir

schieber hoch
pablo

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics