Seite 29 von 42

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 11. Dez 2014
von Frankos
So Kabelbaum ist drin funzt auch alles soweit. Jetzt muß ich noch den Hallsensor für den Tacho anbringen und noch den Drehzahlmesser anschließen dann hab ich es.
Hab jetzt mal den Höcker und die Sitzbank drauf gemacht erstens wegen dem Rücklicht und zum zweiten um mal ein Bild zu bekommen. :grin:
Will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 11. Dez 2014
von Kuwahades
sehr schön
gibt es noch eine 2 Variante der Nummernschildhalterung ?

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 11. Dez 2014
von lbp71
...sehr schick geworden!!!
Die schönste "kleine" Guzzi die ich bis jetzt gesehen habe!!
Ohne Bauchgepinsel!! :wink:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 11. Dez 2014
von Frankos
Kuwahades hat geschrieben:sehr schön
gibt es noch eine 2 Variante der Nummernschildhalterung ?
Wie ist das gemeint?

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 11. Dez 2014
von Frankos
lbp71 hat geschrieben:...sehr schick geworden!!!
Die schönste "kleine" Guzzi die ich bis jetzt gesehen habe!!
Ohne Bauchgepinsel!! :wink:
Was ist mit Bauchgepinsel gemeint?

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 12. Dez 2014
von Kuwahades
Frankos hat geschrieben:
Kuwahades hat geschrieben:sehr schön
gibt es noch eine 2 Variante der Nummernschildhalterung ?
Wie ist das gemeint?
so wie das aussieht ist das schwarze Vierkantrohr von der Nummernschildhalterung austauschbar, so dass man verschiedene Längen anbauen kann, einmal fürs Auge und einmal für den TÜV ;)

ist eine sehr schöne Lösung nur die Schraube könnte man noch schwarz lackieren, eine Verschraubung von der Seite mit eingelassenem Schraubenkopf wäre aber mein Favorit.
oder Schraube von unten reingedreht und oben in das Vierkantrohr ein Gewinde geschnitten, dann siehts noch viel besser aus.
ich finde die Halterung echt genial, Mopped sowieso :rockout:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 12. Dez 2014
von lbp71
Frankos hat geschrieben:
lbp71 hat geschrieben:...sehr schick geworden!!!
Die schönste "kleine" Guzzi die ich bis jetzt gesehen habe!!
Ohne Bauchgepinsel!! :wink:
Was ist mit Bauchgepinsel gemeint?
...na das das meine persönliche Meinung ist und nicht nur so ein lapidares
"Schick- schick"!!! :P

Echt geil Dein Mopped!!! .daumen-h1:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 12. Dez 2014
von Frankos
lbp71 hat geschrieben:
Frankos hat geschrieben:
lbp71 hat geschrieben:...sehr schick geworden!!!
Die schönste "kleine" Guzzi die ich bis jetzt gesehen habe!!
Ohne Bauchgepinsel!! :wink:
Was ist mit Bauchgepinsel gemeint?
...na das das meine persönliche Meinung ist und nicht nur so ein lapidares
"Schick- schick"!!! :P

Echt geil Dein Mopped!!! .daumen-h1:
:cool: vielen Dank na das geht doch mal runter wie Öl.

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 12. Dez 2014
von lbp71
...gern geschehen!!! war mir ein Vergnügen!! :P

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 12. Dez 2014
von Frankos
Kuwahades hat geschrieben:
Frankos hat geschrieben:
Kuwahades hat geschrieben:sehr schön
gibt es noch eine 2 Variante der Nummernschildhalterung ?
Wie ist das gemeint?
so wie das aussieht ist das schwarze Vierkantrohr von der Nummernschildhalterung austauschbar, so dass man verschiedene Längen anbauen kann, einmal fürs Auge und einmal für den TÜV ;)

ist eine sehr schöne Lösung nur die Schraube könnte man noch schwarz lackieren, eine Verschraubung von der Seite mit eingelassenem Schraubenkopf wäre aber mein Favorit.
oder Schraube von unten reingedreht und oben in das Vierkantrohr ein Gewinde geschnitten, dann siehts noch viel besser aus.
ich finde die Halterung echt genial, Mopped sowieso :rockout:
Ja verstehe Deine Gedanken. Das ist ein U-Profil also unten offen. Mit der polierten Edelstahlschraube find ich schon schön so. Durch die länge wird es Schwingungen geben und bin mir nicht sicher ob eine versenkte Schraube es dann gehalten hätte. Das an und ab bauen für den Tüv will ich mir sparen. Ich will sie einmal durch den TÜV bringen wie sie ist und so dann damit auf die Straße gehen, dabei keine Angst haben wenn die Grünen irgendwo stehen und mich anhalten. Bei solch Custom Mopeds sind die doch immer ganz heiß und wissen auch, daß es so gemacht wird, wie Du es beschrieben hast. Aber Danke für die Anregungen und Gedanken :idea: