forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii »

Heißt es nicht Sven, da ich nach dem Post wieder aufs Motorrad stieg und meine Runde zu Ende fuhr. :)

Und yess, hatte ich. Auch wenn ich mal wieder überlege meine 550er gegen einen netten Zweizylinder einzutauschen :roll:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Sven, Du solltest mal auf den Kalender schauen. Montag was der einzig schöne Tag der vergangenen Wochen. Sonntag hat's auch geregnet, Montag war ich unterwegs ;)

HS96
Motorrad:: Honda CB 500 four 76
Honda CB 500 four 71
Honda Dax St50 72
Honda Monkey Z50A 68
Honda Monkey Z50J 85

Beitrag von HS96 »

Weil ich von Freitag bis Montag Eine 1700km Tour vom Rheingau aus durch das Rheinland und den Schwarzwald richtung Freiburg drehen konnte :rockout:
Die CB läuft wie eine Eins! Und ich konnte meinen studierenden Bruder besuchen :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Hendrik

Statler
Motorrad:: .
TRX 850 "T.ReX"
Commando 850

Beitrag von Statler »

...ich mich morgen um 15:00 Uhr auf den bereits fertig bepackten, vollgetankten, besten Tourer der Welt setzen werde, die frisch montierten S21 beim Einrollen vor ein paar Tagen das Gripgefühl eines heißen Slicks vermittelten, das Wetter im Gegensatz zum Foto ein Traum und demzufolge ab morgen drei Tage lang die Luft brennen wird.
tourer.jpg
Rock'n Roll! :rockout:

Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Maver
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F

Beitrag von Maver »

Warum hasten nicht direkt den Nachfolger S22 aufgezogen? Wenn dir der S21 gefällt, dann läuft dir beim S22 die Sabber ausm Mundwinkel :tease: Der hat meines Erachtens nochmal ne Ecke mehr Grip und ist auch bei Nässe gut. Hab ihn auf meiner GSX-S750.

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

sven1 hat geschrieben: 26. Mai 2021 ... Einzig schöner Tag war Sonntag.

grumbern hat geschrieben: 26. Mai 2021 ...Montag war der einzig schöne Tag der vergangenen Wochen.
Nicht einmal diese hatten wir im Nordwesten. Hier regnet es seit - keine Ahnung - letzter Woche in einer Tour. Anfang dieser Woche hieß es erst "Mittwoch besser", dann "Donnerstag besser", jetzt "Freitag erst besser, nachmittags wieder Schauer..." :angry:

WE soll schön (und WÄRMER!!!) werden, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist.

Verzweifelte Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Statler
Motorrad:: .
TRX 850 "T.ReX"
Commando 850

Beitrag von Statler »

Maver hat geschrieben: 27. Mai 2021Warum hasten nicht direkt den Nachfolger S22 aufgezogen?
Ich fahre eigentlich seit 15 Jahren Pilot Power - kost fast nix und kann in jeder Lebenslage mehr als ich abzurufen in der Lage bin. Für alle Pellen, die noch mehr Grip bieten, bin ich zu langsam. Der S21 war ein Tip eines ausgewiesenen Fachmanns für dieses Motorrad - die RN22 ist ein Vorderreifenfresser und die Profilanordnung des S21 soll das wohl etwas abmildern.

Gruß,
Markus

nanno
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück

Beitrag von nanno »

Ich freu mich, weil die Werkstatt jetzt soweit ist, dass man darin wieder arbeiten kann und die neue Fräse gereinigt, geölt und neu verkabelt ist.

Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

TommiSHA
Motorrad:: 2001er Suzuki GSX 750 AE Inazuma
2022er Harley Davidson Sportster S

Beitrag von TommiSHA »

...hier in ost-BW der schon 2. Tag in Reihe trocken, relativ warm und somit fahrtauglich zu werden verspricht.

Ich hatte mir wetterbedingt schon Alternativhobbies überlegt...Briefmarken sammeln, Makramee, Modelleisenbahn...nääää...
Awake not woke

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

..... es mir mal wieder viel Freude bereitet hat,
den BerT 180 km über den Niederrhein zu schinden.

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik